Unregelmäßige Periode

Hallo ihr lieben :-)
Ich hab seit absetzen der Pille April 2022 wegen Kiwu unregelmäßige Zyklen.
Seit 3 Monaten nehme ich Agnus Castus.
Die ersten beiden Monaten ein Traum (30/28) nun befinde ich mich heute an ZT 37 keine Mens in Sicht und SST negativ.. ES letzten Monat nicht ermittelt..

Habe seit 1 Woche Unterleibschmerzen und immer mal wieder Übelkeit..

Nun meine Frage: habe gelesen, dass hier einige Inositol einnehmen. Dies würde ich gerne ausprobieren.. geht das in Kombi mit Agnus Castus, Femibion und Frauenmanteltee?

Liebe Grüße

1

Hi Tamy,
Ich habe seit Juni 22 nicht mehr meine Periode, nach absetzen der Pille.
Seit Dezember 22 nehme ich Clavella- ist im Prinzip das selbe wie Inositol + Folsäure zsm. Ich bin zwar erst bei Tag 19 der Einnahme,merke allerdings, dass meine Eierstöcke „arbeiten“ sprich, es zieht und zwickt hier mal da (Einbildung?) + mein Ausfluss ist präsenter als sonst.. naja- schaden kann es aber nicht. Werde meine Periode aber definitiv auslösen müssen und wollen-
Aber jetzt zu deiner Frage : Auf Amazon gibt es Inositol Tabletten für knapp 20€. Habe nur Gutes darüber gelesen 🍀🍀🍀🍀

2

Hallo, ja das Myo kannst du zu allem noch dazu einnehmen, ich würde da tatsächlich empfehlen drauf zu achten das du Myo&D-Chiro Inositol kaufst da da die Wirkung noch besser ist, es fördert die Eizellreifung, ich kaufe meins bei my fair trade Das effective nature als Pulver denn das kann man in Wasser oder Saft auflösen und ist angenehmer als die Tabletten die oftmals sehr groß sind, du kannst auch clavella kaufen aber das ist sehr teuer also sprichwörtlich der Ferrari unter den Myos und von der Zusammensetzung nur wenig anders und mittlerweile ist in vielen Myos auch schon Folsäure beigemengt

Bearbeitet von Jamina86
3

Hallöchen Lieben und vielen Dank für die ausführlichen Antworten :-)
Clavella Hab ich tatsächlich noch Zuhause hatte es mal eingenommen eine Packung und da hat sich nichts getan .. war mir auf Dauer auch zu teuer und da ich dann Agnus Castus bekam, dachte ich ich darf das in Kombi nicht einnehmen.

Aber gut zu wissen, dass das das selbe ist :) dann werde ich meine Packung mal leer machen und dann auf Inositol umsteigen..

So auf Periode und Eisprung warten bei Kinderwunsch ist scho sehr sehr anstrengend :)

Wünsche euch einen wunderschönen Tag

4

Total! Ich werde auch nicht mehr Clavella kaufen- das geht mir zu krass in Geld 🙊 Es gibt tolle Alternativen… oh ja, wem sagst du das 🥹 Ich warte seit Juni auf meine Periode- woher ich diese Geduld habe / hatte ? Keine aaaahnung 😂

Danke, dir auch ♥️

5

Seit Juni ??? Du arme :(