🍀🐞🍀 Ava-Kurven am Samstag 🍀🐞🍀

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,

Bisher hatte noch keiner eröffnet, meist passiert es dann gleichzeitig 😅 ich versuche mein Glück.

Wir fahren gleich los und besuchen die Oma und die Tante meines Mannes und dann sind die Ferien auch schon wieder rum. Ich hoffe ihr genießt alle das Wochenende.

Meine Kurve bekommt sich so langsam mal ein. Das hat mich heute morgen gefreut. Hoffe es bleibt so.

Liebe Grüße

1

Guten Morgen
Das sieht doch schon mal gut aus! 👍
Ein schönes Wochenende wünsch ich dir und nächste Woche einen guten Start😊 Bei uns gehts gleich los zum Schlittschuhlaufen.
Liebe Grüsse Koko

2
Thumbnail

Guten morgen spashlelz

Bin noch nicht dazu gekommen heute auf zu machen.

Ich finde auch das deine Kurve besser wird. Drücke die dir fest die Daumen.

Meine ist noch unspektakulär.

Bisher sind meine verlobter und ich noch negativ.

Meine mama ist auf dem weg der Besserung mein Papa steckt mitten drin.

Hoffe es bleibt so und wir noch besser bei uns.

Wünsche euch ein schönes Wochenende.

3
Thumbnail

Hallo alle zusammen,

Bei mir passiert nix spektakuläres. Meine Atemfrequenz ist etwas gesunken. Soweit ich weiß wenn man Schwanger ist dann geht die ganz schön weit nach oben. Aber mal sehen wie sich die nächsten Tage entwickeln.

Liebe Grüße 🥰

7

Hallöchen,

ich komme nur mal schnell vorbei, um daran zu erinnern, dass sich die Werte in der 2. ZH bewegen dürfen, wie sie wollen solange sie im erhöhten Bereich bleiben (Ausnahme RP, der darf sogar wieder ganz auf Niveau der 1. ZH sinken). Ist ähnlich wie mit der BT und der CL. :-) Du nimmst ja auch Progesteron, da sind die Werte sowieso verfälscht.

8

Hi Mixix,

Schön mal wieder von dir zu lesen 🥰
Du weißt ja noch wie es im KiWu ist, ständig sucht man nach Indizien was für oder auch gegen eine SS spreche kann. Aber natürlich hast du da recht. Die Werte in der 2. ZH und vor allem unter Progesteron sollte man nicht zu ernst nehmen. Liebe Grüße ❤️

4
Thumbnail

Heii ihr lieben, kann mir einer von euch die frage beantworten? #herzlich

5

Hi

ich hoffe ich verstehe dich richtig.

Wenn dein Zyklus real 32 Tage lange ist wird Ava das auch anpassen. Ich hatte anfänglich 42 Tage mal eingetragen. Aber Ava hat selbst mit Zeit herunter reguliert. Nutze es seit 7 Zyklen.

6
Thumbnail

Hallo zusammen

Irgendwie hat das Forum meinen Post vom Vormittag geschluckt 🙈

Morgen soll gemäss Ava der ES sein. Am Freitag war der Ovu positiv, inzwischen nicht mehr. Mal schauen, wanndie Werte steigen.
Hatte gestern am späten Abend ein mega stechen/ziehen inder rechten Leistengegend… kann das der ES gewesen sein?

Morgen kommt mein Mann nach Hause… dann legen wir nochmals nach (nach Donnerstag 😉)