Kinderwunsch Gleitgel WELCHES? Erfahrungsberichte

Oben steht’s :) wer hat mit welchem Gel welche Erfahrungen gemacht? Würden gerne eins testen und wie immer, gibt es 1000 fache Auswahl :) Danke euch!

1

Hey :)

wir hatten das RITEX Gleitmittel einzeln abgepackt - fand ich super in der Handhabung, aber es kommt viel raus, d. h. es war schon glitschig dann 😅

Für unseren 2. Glückszyklus haben wir das Conceive Plus Gleitgel hergenommen. Das einzige das mich gestört hat, es war doof zu portionieren, da es eine Tube ist - aber es hat sich sehr angenehm angefühlt. ☺️

2

Von Conceive habe ich noch nichts gehört :) warum seid ihr umgestiegen? Danke für deinen Bericht :)

6

Ich hab auf Insta bei einer gelesen, dass es damit geklappt hat ;-)

weitere Kommentare laden
3

Wir haben das von Ritex genommen. Das ist recht teuer, aber an den nicht fruchtbaren Tagen kann man ja das "normale " nehmen.
In dem Zyklus mit dem Gleitgel hat es dann direkt geklappt #verliebt

5

Darf ich fragen, wann ihr da GV hattet?
Ich hatte das schonmal genutzt aber vor ES und da wurde ich nicht schwanger. Diesen Zyklus ging GV erst ab ES (duechlässigkeitsprüfung den tag vor ES) und wir hatten am Tag des positivem Ovu sowie einen Tag danach mit Ritex GV. Bin jetzt bei ES+6/7

10

Wir hatten Freitag und Samstag GV, Samstagmittag war der Ovu positiv ,Samstagabend und Sonntagmorgen hatte ich Mittelschmerz. Ich geh deswegen von der Nacht von Samstag auf Sonntag aus bzgl ES

weitere Kommentare laden
4

Ich durfte nach 6 ÜZ im 1. ÜZ mit dem PreSeed-Gel positiv testen. Wir haben aber nur ganz wenig genommen, ca. 1 ml. Alles andere wäre mir zu viel gewesen. Ob es daran gelegen hat, dass der Test nun positiv ist? Keine Ahnung 😅

9

Hey wir hatten auch das Ritex gekauft. Nur haben wir zum Zeitpunkt um den ES herum (weil ich nicht wusste, dass der ES 4 Tage später war diesen Zyklus) normales Durex gleitgel benutzt. Da stand hinten drauf auf der Packung sogar ,,kann Spermien verlangsamen“ und ich war dann hinterher total enttäuscht dass ich das verpeilt hatte und hatte Angst dass der Zyklus wieder für umme war und es hat endlich geklappt 😍 trotz des normalen gleitgel 😅 aber ich würde auch, wenn ich nochmal schwanger werden will, Ritex benutzen. Alleine für den Kopf ist man da beruhigter