Eisprung nach Bauchspiegelung?

Hallo 😊

ich hatte an zt9 meine Bauchspiegelung und wollte mal fragen, ob sich bei euch der Eisprung in dem Zyklus verschoben hat oder alles normal lief? Habt ihr den Zyklus noch genutzt oder erst den nÀchsten?

Freu mich auf eure AntwortenđŸ„°

1

Ich hatte meinen Eisprung ganz normal gehabt. Meine FA hatte mir geraten den Zyklus wegen der OP zu pausieren. Daran hatte ich mich dann auch gehalten.

3

Darf ich fragen ob es dann bei euch geklappt hat? 🙈

8

Leider hat es nicht geklappt bisher
aber ich habe von ganz vielen gehört, dass es nach der Entfernung der Herden schnell geklappt hat. Ich drĂŒcke dir die Daumen!

2

Mein Zyklus ist gleich geblieben. Wann der Eisprung stattgefunden hat, weiß ich nicht, da ich nicht getestet habe. MĂŒsse aber 3-5 Tage nach der Bauchspiegelung gewesen sein.

Wir haben den Zyklus ausgesetzt..wollte meinen Körper erst einmal Erholung nach der OP geben.

4

Hat es bei euch dann danach geklappt?🙊

5

Sind jetzt quasi im ersten Zyklus danach und ich denke nicht, dass es geklappt hat. Bin heute ES+10.
Bei der Bauchspiegelung ist aber auch nichts rausgekommen, sodass es daran nicht gelegen hat 😃

weiteren Kommentar laden
7

Ich hatte meinen ES auch normal, was aber ganz und gar nicht fit und daher haben wir ausgesetzt :)