Wer hibbelt mit mir? ES+1

Hallo zusammen

Ich bin ca. ES +1 (nicht bestimmt) und würde gerne mit jemandem oder mehreren Personen austauschen die ca. gleich weit sind.
Wir befinden uns in einer Art Zwischenzyklus. Wir basteln seit 3 Jahren an unserem 2.Wunder und wurden nach div. Abklärungen jetzt an eine Kinderwunschklinik überwiesen.

Wir warten auf einen Termin und wollten den Zyklus natürlich nicht unversucht lassen. Mein ES sollte gestern oder vorgestern gewesen sein.

Die Hoffnung stirbt zuletzt, wie man so schön sagt. Wer hibbelt mit?

1

Hallo! Ich habe heute meinen Eisprung und würde gleich mithibbeln :-)
Wir sind im 2. ÜZ nach einer Fehlgeburt für uns erstes Kind. Bin schon sehr gespannt ob es geklappt hat.

Wie hast du den ES bestimmt?

2

Tut mir leid, dass du eine Fehlgeburt erleiden musstest. Ich drücke dir fest die Daumen

ich habe den ES diesen Zyklus gar nicht bestimmt. Aber 2,5 Jahre Ovus und letzten Monat Zyklusmonitoring per Ultraschall sagen mein ES ist meist an Zyklustag 15 oder 16.

Wie hast du den ES bestimmt?

4

Ich bestimme meinen mit Ovus und Ava Armband. Habe auch schon überlegt ob ich alles mal sein lasse.

weitere Kommentare laden
3

Ich bin mit dabei. Jedes mal wieder verrückt. Ich bin ES+6. Testet ihr jeden Monat oder wartet ihr auf eure Mens?

5

Daumen sind gedrückt. In welchem ÜZ bist du?

Anfangs habe ich jeden Monat getestet. Mittlerweile nach 3 Jahren Kiwu warte ich einfach ab…..

6

Wir sind im 7. ÜZ.
Ich teste auch nur wenn’s sein muss. Wenn beispielsweise ein Abend mit Alkohol anstehen könnte oder Sushi essen ;)
Viele raten ja dazu gelassen zu sein, sich kein Stress zu machen, aber irgendwie funktioniert das doch nicht. Jeden Monat hofft man doch einfach immer wieder.

weitere Kommentare laden
8

Ich hibbel auch mit 🙋🏻‍♀️ ich hab meinen eisprung zwar voraussichtlich übermorgen aber warten muss ich ja trotzdem… wie alt bist du denn wenn ich fragen darf?

13

Willkommen in unserer Hibbel-Runde 🤗

Ich bin mittlerweile 37 (also noch nicht ganz aber bald) und habe bereits einen 5 jährigen Sohn.

Und du?

9

ES+3
8. ÜZ. Der letzte vorm ersten Kryotransfer.
Wir sind w31 und m fast 37 Jahre.
Glaube irgendwie mal wieder nicht, dass es klappt. Ich war vor dem ES total krank mit hohem Fieber. Von daher hatten wir nur einmal Sex im richtigen Zeitfenster. Heute hab ich wieder erhöhte Temperatur. 🙄
NMT ist der 16.1.
Testen werde ich ES+11

Bearbeitet von ina44
15

Wir warten auch auf einen Termin der KiWu. Mein Mann hat ein leicht auffälliges Spermiogramm, die Spermien sind qualitativ gut aber in der Beweglichkeit etwas eingeschränkt. Der Urologe hat zu einer Insemination geraten.

23

Mein Mann hat auch mal schlechtes, mal gutes SG. In der Kinderwunschklinik war es so schlecht, dass sie zu ICSI geraten haben.
2 Mal beim normalen Urologen war soweit alles in Ordnung.
Wie auf meinem Bild zu sehen haben wir auch schon ein Kind. 💙 Er ist 2018 im 9. ÜZ natürlich entstanden und jetzt 3,9 Jahre alt.

Viel Glück für euch. 🍀

Bearbeitet von ina44
weiteren Kommentar laden
16

Ich fasse zusammen zur Übersicht.
Hier hibbeln:

johanna222 - 2.ÜZ fürs erste Kind -ES heute

Brandissimo - 7.ÜZ - ES +6

Lelia- ES-2

Ina44 - 8.ÜZ - ES+3

gaura- 3 Jahre Kiwu- ES+1

Natürlich können noch Leute dazu stossen, falls es Ergänzungen gibt gerne melden

18

Schließe mich an :) 2üz es+3
Zweite Kind:):-D

19

Ich würde mich gerne anschließen, wenn ich darf 😊

Bin auch relativ "frisch" in der Kiwu-Phase fürs erste Kind dabei.

Es ist mein 2. ÜZ - diesen Monat das erste Mal richtig mit Ovus und Zervixschleimbeobachtung. Bin heute ES+3 (ist ja nach 0 Uhr 😅) und noch 32 Jahre alt.

20

Ich hibble ebenfalls mit 🙈 auch ES + 1

21

Herzlich willkommen den Neuen #winke

UPDATE Hibbelliste:


johanna222 - 2.ÜZ fürs erste Kind -ES heute

Brandissimo - 7.ÜZ - ES +6

Lelia- ES-2

Ina44 - 8.ÜZ - ES+3

gaura- 3 Jahre Kiwu- ES+1

Sar91- 2. ÜZ- ES+3

ShinyGirl - 2.ÜZ -ES+3

Lauramita- ES+1

Wie geht es euch heute? Brandissimo ist relativ weit, irgendwelche Einnistungsanzeichen?

Ich bin heute recht entspannt, in der Nacht hatte ich das Gefühl die Brüste spannen. Aber das habe ich um den Eisprung immer

22

Bin heute ES+1. Noch hat meine BBT das nicht bestätigt, aber ich habe ja noch zwei Tage Zeit…
Habe die letzten drei Tage solche UL Schmerzen gehabt, aber heute ist es wesentlich besser. Nur der Blähbauch ist noch da und ab und zu zieht es in der Brust.

Freue mich schon so aufs Testen. Irgendwie bin ich sehr optimistisch gestimmt. :-D

25

Optimismus ist super 👌 💪

weitere Kommentare laden
30

Wie geht es euch? Habt ihr Anzeichen? Jemand schon getestet? 🙈

31

Hallo! Ich bin heute ES+3/4, daher kann ich noch nicht sagen, dass ich Symptome hätte. Aber ich habe immer wieder ein Ziehen im Bauch gehabt und seit 2 Tagen einen extremen Blähbauch. Heute habe ich auch Kopfweh und einen hochroten Kopf. Keine Ahnung, ob das was bedeutet, oder ob ich krank werde.
Testen werde ich ab ES+8/9, weil es mich interessiert, ab wann ich einen Strich sehen kann (sollte er positiv sein).

Wie gehts dir?

32

ich müsste ES+5 sein. Ich bilde mir sowiso immer Symptome ein 🙈 zwicken hier, zwicken da. Am Sonntag hat mein Mann Geburtstag, da wäre ich ES+9. Ich überlege dann zu testen. Obwohl ich die letzten Monate das frühe testen habe bleiben lassen.