Hilfe beim Temperaturkurve auswerten gesucht

Thumbnail

Hallo ihr Lieben.

Meine Temperatur macht mich diesen Zyklus fertig. Am Anfang war sie total zackig, dann hatte ich ne dicke Erkältung mit Fieber (das sind die ausgeklammerten Werte) und jetzt weiß ich nicht ob ich einen Eisprung hatte, und wenn ja wann.. Die App hat mir zwar einen ausgerechnet aber irgendwie ist meine Tempi gar nicht wirklich hoch gegangen. Sonst ist sie nach eisprung um die 36,8-37,0 Grad. Was meint ihr war da ein ES oder nicht? Ich glaube nämlich nicht, dass da wirklich einer war.. Clearblue Ovu rosa hat mir am 17 und am 20. Zyklustag den Smiley gezeigt.. Wenn das stimmen würde müsste ich ja aber schon entweder die Periode oder einen positiven Test haben oder nicht? Hoffe ich habs einigermaßen verständlich erklärt.. danke schonmal :)

Was vlt noch wichtig ist: Ich messe vaginal 3 Min

Bearbeitet von aLiNa666
1

Ich würde auch eher vermuten, dass du bisher keinem Eisprung hattest. Eine Erkältung kann den Zykkus aber auch gehörig durcheinander bringen. Vielleicht hat das Ei Anlauf genommen, deswegen der Smiley. Ich würde sagen du bekommst demnächst einen Eisprung oder deine Periode. Es bleibt wohl vorerst spannend.