Maca Pulver Rot und Schwarz, wer kennt sich aus?

Ich nehme seit 3 Wochen das Rote und mein Partner das schwarze Macca Pulver. Wir fühlen und grossartig. Der Libido ist ein bisschen gestiegen und ich bekam (mit dem Gonal F Pen 37.5 IE) 5. Tage als gewöhnlich meinen ES. Ich musste den ES nicht mal auslösen. Nur schon das zeigte mir, dass das Pulver wirklich Wunder bewirken kann. Ich bin auf die nächsten Wochen gespannt und vor allem, ob sich die Gebärmutterschleimhaut mit Hilfe von diesem Pulver (ohne Medikamente) aufbauen kann 🍀🍀🍀

1

Mein Partner und ich haben beide über 2 Jahre Maca getrunken. Wir konnten leider beide überhaupt keine Unterschiede feststellen, trotz all der Zeit. Aber schaden kann es nicht und ich habe wirklich auch viel Positives gelesen. Wenn ihr Veränderungen bemerkt, umso besser 😊
Für einen guten Aufbau der Gebärmutterschleimhaut kann ich Granatapfelsaft oder auch L Arginin empfehlen. Ersteres hat mir diesen Zyklus eine schon sehr früh, sehr hoch aufgebaute Schleimhaut beschert 😊

2

Hallo Line

Vielen Dank für deine Rückmeldung und die Tipps ☺️

Schade hat es bei euch nichts gebracht.

Wir nehmen es seit 3 Wochen und fühlen uns körperlich besser als vorher. Die Kopfschmerzen bei meinem Partner sind weg. Meine Es wurde wie gesagt von selbst so sehr stimuliert und ausgelöst. Ich habe das Ovitrelle, gar nicht gebracht. Weil dies am Wochenende passiert ist, konnten wir die IUI nicht machen, dafür haben wir normal GB gehabt 😁

Ich spüre zum 1. Mal nach den OP‘s wie meine Gebärmutter ohne Medikament arbeitet und dass ist ein schönes Gefühl.

Wenn die Eileiter frei sind, sollte uns nichts mehr im Weg stehen.

Ich bin gespannt auf die nächsten Wochen ☺️