Zwiebelkur auch mit Leitungswasser? Erfahrungen!

Hey Mädels ich bin gerade verunsichert.
Mache seit Mi abend die Zwiebelkur, wegen unerfülltem KiWu. Jetzt lese ich das man wohl kein Leitungswasser dafür nehmen sollte 🙈 war jetzt alles für die Katz? Hat jemand Erfahrungen?

1

Ich habe die Kur auch gemacht und sie ebenfalls mit Leitungswasser zubereitet, damals aber auch nichts gegenteiliges gelesen.
Gebracht, außer dem konstanten Geruch nach Zwiebel, hat es mir leider auch nichts.

3

Lieben Dank für deine Antwort. Dachte mir einen Versuch ist es wert. Man versucht ja tatsächlich fast ALLES!

2

Ich habe es gemacht damit - September 2021 - war dann auch schwanger im Oktober aber FG 6. Ssw, nach einem halben Jahr (März) hätte ich wieder mit einer starten können, war dann aber so erfolgreich schwanger geworden 🙏🏻

Liebe Grüße, Honey mit Baby 8 Wochen 💙

4

Es freut mich sehr für dich das du am Ende ein gesundes Baby in den Armen halten darfst. Ich gebe meine Hoffnung nicht auf und werde weiter das Zwiebelwasser trinken :)
Denke bei den Hinweisen bezüglich kein Leitungswasser zu benutzen, liegt es wahrscheinlich daran das man in anderen Ländern kein Leitungswasser trinken soll. Die Zwiebelkur kommt ja bekanntlich aus der Türkei.