Basaltemperatur und Eisprung

Thumbnail

Ihr Lieben,

ich brauche eure Meinung und Erfahrungen.
Ich habe jetzt nach einer FG wieder meine Periode gehabt und direkt mit den Ovus begonnen... auch zum ersten mal meine Basaltemperatur jeden morgen gemessen aber kenne mich noch nicht ganz so aus.

Nun stieg der Wert heute (Temperatur) (ZT 20)... könnt ihr mir sagen, wann nach der Basalmethode dann der Eisprung gewesen sein müsste laut Foto?

Infos:
CB Ovu und easyhome Ovu positiv am ZT 18 und 19. Beide zeitgleich.
Laut Temperatur stieg heute früh erst die Kurve an....
Aber die App sagt er wäre am ZT15 gewesen?

Ich bin verwirrt

Ich verstehe auch nicht warum auf dem Bild eine rote Linie auf einmal mitläuft- ich nutze die Premom-App

1

Hier ist noch das Bild von der App und der Basalkurven

2

Die App setzt dir den ES einfach mal irgendwo, bis sie ihn wirklich ausmachen kann. Im ersten Zyklus wird sie ihn wohl einfach auf den Bilderbuch ES am 14.ZT setzen 😉
Um den ES anhand Tempi zu bestätigen, benötigt es 3höhere Messungen: du hast erst 1. Musst dich also noch mind. 2 Tage gedulden.
Den ES kann man anhand der Tempi nicht auf einen Tag festlegen.
Hast du die Ovus in der App fotografiert? Die orange Linie wären die Ovus 😅

Bearbeitet von Babalinse
3

Danke für die Info :)
Was genau meinst du mit "fotografiert?" Ah.... ich habe die Stäbchen kaum eingetragen, nur in den letzten beiden Tagen😅 Wusste nicht dass die App dafür auch eine Linie zieht😅

Steht die orangene Linie dann "eigenständig" da bei der Aufzeichnung, oder verbindet sie sich mit der Tempi? Weil Temperatur und die Ovu Linie passen sehr gut zueinander

4
Thumbnail

... hier das Foto

weiteren Kommentar laden