☕️ Zyklusblattrunde am Sonntag ☕️

Thumbnail

Guten Morgen in die Runde.

Bevor ich auf arbeit starte, eröffne ich kurz die Runde. Und schaue dann danach auf eure kurven. Und hoffe ihr habt mehr Glück wie ich....
Tempi gestiegen. Test nach wie vor negativ.
Für mich wars das jetzt denk ich. Schade...

1
Thumbnail

Guten Morgen ☕️,
oh man liebe Glitterstar fühl dich gedrückt ❤️‍🩹, Worte nutzen da eh nix.
Ich wünsche dir einen ruhigen Arbeitstag und das du dich etwas ablenken kannst.
Ich messe jetzt echt schon lange mit dem Trackle, aber so ne Rakete 🚀 hat ich jetzt noch nie. Diese Tempi erreiche ich normal an ES9-10. Jetzt überlege ich ob ich krank werde aber ich finde keine Symptome 😂.
Schönen Sonntag wünsche ich euch 🤗🍀💜

5

Wow, na das ist Mal wirklich eine Rakete 🚀sieht wirklich toll aus, ich drücke die Daumen !

9

Es soll halt nicht sein. Und ich denke ich verabschiede mich vom Kiwu... und nutze das neue Jahr für neue Sachen,neue Ziele.

Wünsche dir viel Glück 🍀❤️

weiteren Kommentar laden
2
Thumbnail

Guten Morgen,
ach wie schade, ich hatte es dir so gewünscht 😢 Kurve und Tempi sehen wirklich toll und vielversprechend aus. Ich denke aber auch immer eher realistisch und würde sagen lieber Mal auf die Mens einstellen.. gibt aber auch Mamas, die erste Nacht ET positiv testen, also evtl einen minimalen Hoffnungsschimmer im Konterkopf behalten 🍀❤️

Bei mir ist leider immernoch nicht klar ob Östrogenabsacker oder doch einfach kein Eisprung.. tempi gestern um 0,6 gefallen, heute lediglich um 0,15 hoch. Morgen wird es sich final zeigen. Habe aber das Gefühlt diesen Zyklus wird es nichts 😏

8

Nach nmt sind meist die die ihren Eisprung nicht bestimmt haben.

Aber ist okay... wer nichts erwartet kann nicht enttäuscht sein.

Ich wünsche dir viel Glück.

3
Thumbnail

Schönen Sonntagmorgen 😊

Besteht noch ein Fünkchen Hoffnung dass der Test erst ab NMT positiv wird? Immerhin steigt die Tempi ja wieder 🍀

Ich bin froh, meine Tempi ist super oben. Ich hoffe das bleibt so 🥲
Gestern als ich nochmal auf Toilette gegangen bin vor dem Zubettgehen, habe ich ein paar Tropfen Blut in meiner Unterhose bemerkt... Sehr ähnlich zu Schmierblutung aber viel weniger. Ob das eine Einnistungsblutung war? 🥲🍀💖

6

Test ab NMT ist zum scheitern verurteilt. Daher möchte ich da gar nicht mehr positiv testen 🙈

Wünsche dir viel Glück 🍀
Ich bin erstmal raus... vielleicht für immer. Weiß es noch nicht

4
Thumbnail

Guten Morgen!
Das tut mir leid, Glitterstar, dass du enttäuscht bist. Wünsche dir trotzdem einen angenehmen Tag auf der Arbeit.

Hier ist meine Kurve … laut Ovus hatte ich gestern meinen ES. Heute ist die Temp aber nur minimal gestiegen. #zitter
Ich hoffe, da kommt noch etwas.

Bearbeitet von Johanna222
7

Ich bin nicht enttäuscht. Habe nichts anderes erwartet.

Wünsche dir viel Glück. Sie wird sicher morgen steigen.

10
Thumbnail

Guten morgen 🤗
Oh man ,ich drück dir die Daumen das er villt doch positiv wird 🍀❤️
Ich könnte schreien ahhhhhhhhhhhhhh
Es ist alles zum kotzen 😭
Mein Papa rief mich gestern an das mein Onkel sein Bruder verstorben ist
Warum 😭
Er hat meine Tante noch gepflegt und alles
Mir geht es echt beschissen meine Kurve kotz mich an und habe beschlossen duphaston abzusetzen und fange neuen zyklus an oder bin ss und es hält trotzdem ob ich weiter Messe entscheide ich spontan morgen früh
Euch einen schönen Sonntag 🫶😘

17

Das tut mir so leid für dich und deine Familie! Alles Gute euch #herzlich

21

Danke ❤️

weitere Kommentare laden
12
Thumbnail

Guten Morgen allerseits…

Tut mir leid, dass die Tests weiterhin negativ bleiben. Fühl dich gedrückt, alle können gut mitfühlen 🍀

Bei mir war der ES vorbei, nun warte ich auf den Temperaturenanstieg 🤷‍♀️ Mal gucken wies morgen aussieht. Dann starte ich mit der Unterstützung von Progesteron (Utrogestan 200)…

13

Dann sind wir gleich weit. Bin heute auch ES+1 :-) viel Glück!!

14
Thumbnail

Guten Morgen ☀️

Bei mir gibt’s auch nichts Neues, Temperatur weiterhin schön oben, Tests nicht sooo eindeutig positiv wie ich es mir wünschen würde 🙈.
Habt einen schönen Sonntag 😊

15
Thumbnail

Guten Morgen an alle, liebe Glitterstar ich fühle mit dir! Ich drücke ganz fest die Daumen. Bei mir ist diesen Monat auch alles ganz anders und werde das mit meiner Gyn besprechen. Habe Schmierblutung die ich eigentlich mit Mönchspfeffer gut in den Griff bekommen hatte und die PMS eigentlich auch. Nun diesen Monat dieses Chaos 😩
Mal sehen. Lese viel im Forum und nun hoffe ich trotzdem, weil es Frauen gibt die schwanger waren. Trotz niedriger Tempi und SB.
Liebe Grüße an alle und drücke die Daumen 🍀

32

🐲total wässrig und rosa 🫣 wird wohl noch mehr durchbrechen. Nun habe ich wenigstens Gewissheit 🙈

16
Thumbnail

Guten Morgen ☀️
Du bist doch erst ES+11 da ist alles noch offen 😘
Bei mir ist es rum 🙁 Auch wenn die Temp super ist 😒Gestern Abend nen facelle Streifen gemacht extra 4 std gequält und nicht aufs Klo 🙈 im nassen sah man was schillern aber es hätte im Trockenen selbst sein müssen und Zuviel drehen und wenden bei ES+12 wenn Mann die ganze Zeit schon Schatten hatte 😞 heute morgen nochmal getestet der Stepp one hat nichts mehr 😩Der Frust ist groß.. solange wie mein Amh noch ein fitzen hat und noch eine Zelle produziert probieren wir es weiter probiert aber ohne Zentrum das wird einfach zu teuer 😢
Morgen bin ich ES+14 da werd ich aus Sicherheit den cb digital benutzen
Aber ich glaub da nicht mehr dran 😢😢
Also muss ich alle Hoffnung in den nächsten Zyklus stecken 😞 aber grad ist echt Frust angesagt