Auf in ÜZ 6!

Guten Morgen ihr Lieben,

Seit heute ist es klar, dieser Zyklus hat nicht geklappt.
Ich möchte mich gar nicht beschweren, denn der nächste Zyklus ist erst der 6. ÜZ.

Eine kleine Frage aus reiner Neugier umtreibt mich aber doch.

Wie viele ÜZ habt ihr bereits hinter euch ?

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag!

1

Aktuell (noch) in ÜZ 3. Noch weil die Mens nicht da ist, meine Tests jedoch bis dato ES+13 negativ sind. Zwar ist noch nichts verloren und kann auch sein dass mein ES sich verschoben hat, aber irgendwie hab ich Zweifel. Ich warte jetzt ab.

Und wenn wirklich der Drache landet, dann heißt es neuer Zyklus neues Glück. Mein Partner und ich sind erst am Anfang unserer Reise zum Wunschkind, also alles gut. ☺️

5

Ich wünsche euch ganz viel Glück auf eurer Reise! #klee

11

Danke, wünsche ich dir bzw. Euch ebenfalls! 🥰🍀✊🏼

2

Hi guten morgen Melli,
erstmal alles liebe direkt für den nächsten ÜZ! #klee
Bei uns ist es mittlerweile der 10. ÜZ, wobei ich nicht jeden „Werten“ würde, weil wir nicht immer optimal den ES getroffen haben. Ich weiß nicht, ob die anderen hier jeden Zyklus mitzählen. Gute Bedingungen gab es so in 6 Zyklen.
Heute früh wurde mein ES endlich bestätigt, aber der letzte GV war 4-5 Tage vorher. Habe von einigen hier im Forum gelesen, dass das geklappt hat - aber ich rechne mir die Chancen irgendwie nicht ganz so hoch aus :-( Mal sehen.
Alles Liebe Dir!

6

Vielen Dank für deine liebe Antwort. Bisher bilde ich mir ein, dass wir eigentlich jeden Zyklus werten können da wir doch sehr regelmäßig (alle 2-3 Tage) nicht die Finger voneinander lassen können :-). Leider hat es dennoch bisher nicht geklappt.
Ich habe auch erst im letzten Zyklus mal versucht meinen Eisprung mit ovus zu bestimmten.

Ich drücke dir ganz fest die Daumen das es bald klappt! #klee

12

Das sind doch tolle Voraussetzungen!
Ein kleiner Zusatz aus der Erfahrung heraus, allein mit Ovus lässt sich ein Eisprung nicht bestimmen. Klarheit kann dir nur die Auswertung deiner Temperatur in Kombi mit bspw Zervix / MuMu geben. :-)
Viel Erfolg weiterhin, darauf dass 2023 unser aller Jahr wird #verliebt

3

Bei unserem Sohn haben wir 9 ÜZ gebraucht. 💙 Da waren wir 27 und 32 Jahre.

Jetzt sind wir 31 und fast 37 und sind wieder im 8. ÜZ fürs 2. Kind. Gerade ES+4.

Viel Glück 🍀

7

Ich wünsche euch auch ganz viel Glück, dass es bald klappt!

4

Hallo,

wir sind derzeit im 9. ÜZ (am 10. ist NMT).

Bis zum 6. ÜZ war ich sehr entspannt und durfte da auch positiv testen. Leider war es eine FG und nun bin ich leider nicht mehr wirklich entspannt. 🤐

Mich nervt es selbst, weil es bei meinen 2 Kindern zügig klappte und das 3. Wunder lässt wohl auf sich warten... 🤷🏼‍♀️

Wie heißt es so schön:
"Gut Ding braucht Weile!"☝🏻🤓


LG, Alysianna

8

Ich wünsche dir, dass es ganz bald klappt und das kleine Wunder sich dann richtig festhält :-)

10

Dankeschön! 💖

Das wünsche ich dir und allen anderen hier auch! 🍀♥️🥰

9

Wir sind gerade mitten im 6. ÜZ, nächste Woche soll der Eisprung sein.
Ich hoffe soo sehr das wir dieses Mal Erfolg haben werden. 😌

Ich drück dir die Daumen das es für euch in diesem Zyklus klappt! 🍀🥰

13

Wir sind im 10 ÜZ für unser erstes Wunder.
Bis jetzt leider nicht geklappt ..

Alles Gute dir 😌

14

Huhu 🫶🏻

Aktuell befinden wir uns im 3 ÜZ , der sich langsam Richtung Ende neigt . Ich bin mir sehr sicher , dass es nicht geklappt hat und somit starten wir bald in ÜZ4 !

15

Guten Morgen,

ich bin letzten Samstag in ÜZ 7 gestartet... Ich war mir so sicher, dass es geklappt hatte #schmoll

War dann super traurig und hatte gestern irgendwie Panik, dass es nie klappen wird. Es baut mich wieder auf, wenn ich hier lese, dass es bei anderen auch länger gedauert hat. Gefühlt sind alle in meinem Umfeld nämlich sofort schwanger geworden.

Fange jetzt aber erst damit an Mal die Basalttemperatur zu messen. Wollte das Thema eigentlich ganz entspannt angehen. Klappt super... #augen

Liebe Grüße Maike