Zyklustag 23 schon Fruchthöhle auf Ultraschall erkennbar?

Hallo liebes Team,

Ich hatte letztes Jahr im September eine verhaltene FG mit Ausschabung in der 7.SSW. Die Ultraschaluntersuchung danach zeigte, dass die OP super verlaufen ist und alles leer ist. Am 14.12.2022 hatte ich dann wieder einen leicht positiven Schwangerschaftstest am Zyklustag 29 (1 Tag überfällig) Noch am gleichen Tag hat dann allerdings meine Periode stark eingesetzt und hat auch 6 Tage gedauert und war stärker als sonst.

Am 06.01.2023 war ich dann zur Krebsvorsorge beim FA und es war eine kleine Fruchthöhle zu erkennen. Ich befinde mich an diesem Tag allerdings erst an Zyklustag 23.

Ist es möglich dass es sich hier schon um eine neue SS handelt oder ist das nicht viel zu früh?

Kann es sein dass beim letzten frühen Abgang die Fruchthöhle nicht mit abgegangen ist?

1

Hallöchen, also ich denke das wird dir hier keiner wirklich beantworten können, hat dein Frauenarzt denn nichts dazu gesagt?

Ich denke, wenn es eine Fruchthöhle war, wird er es dir sagen?

Sonst rufe dich morgen nochmal da an.

Liebe Grüße 🍀😊

2

Sie sagte es sei aufjeden Fall eine Fruchthöhle. War aber sehr verunsichert und hat mir Progesteron verschrieben

3

Vielleicht hat schonmal jemand ähnliche Erfahrungen gemacht..

weitere Kommentare laden
5

Meine gute Freundin hatte ihre „Tage“ ganz regelmäßig und dann stellte sich raus, dass sie in der 11. Woche war. Vielleicht hattest Du auch eine Blutung, bist aber trotzdem schwanger? Könntest Du einen Bluttest machen wegen der Werte? Da kann man das sicher sehen.

7

Danke für eure Antworten.. Aber meine SS Tests sind seit der letzten Periode wieder negativ geblieben. Und dass es noch vom letzten Zyklus ist ist auch unwahrscheinlich da es dafür ja viel zu klein ist. Es sei denn es ist bei der Periode nicht mit abgegangen und somit noch übrig.