Eisprung an Zyklustag 9?

Meine Zykluslänge beträgt meistens im Schnitt 27 Tage ( schwankt zw 25-28Tagen)
Meinen Eisprung spüre ich jedes Monat relativ gut meistens an ZT 12-14 ( auch mit Ovus so ,bestätigt‘ ) dieses Monat hatte ich den Eisprung schon an zyklustag 9 (Donnerstag) gespürt obwohl ich ihn eigentlich so ab sonntag - Dienstag (zt 12-14) ich hab sonst mit den ovus von easy@home getestet & fand die immer sehr gut , hab jetzt nur die ‚ Femometer‘ da und keine Erfahrung damit , allerdings fühle ich mich mit dem Eisprung bestätigt ( das er schon war) weil meine Tests normalerweise viel dunkler sind 1-3 Tage vor ES & jetzt war der erste gestern noch gesteigert, doch es wird immer schwächer statt stärker , kann es also wirklich sein dass der ES schon ab 9ZT stattgefunden hat & wenn ja , wär das Follikel groß genug für eine Schwangerschaft ? Sorry für den langen Text , fühl mich ratlos , im Anhang meine ovu Test gestern + heute

1

Hallo

Ja, das ist möglich. Bei meinem Sohn bin ich zwei, drei Tage nach der Mens schwanger geworden ☺️. Also auch um den 9ten Tag herum.

Ich muss aber sagen, dass der Mittelschmerz auch vor ES eintreten kann. Dies istkein eindeutiges Sympthom. Ich habe diese Anzeichen mittlerweile vor, während und nach dem ES 🤷🏻‍♀️

2

Ja hier🙋🏻‍♀️
Mein Eisprung war definitiv zwischen dem 9/10 Zyklustag. Spinnbarer Zervix, Lage MM und Temperatur hat es auch bestätigt. Das einzige was nicht gestimmt hat war der Ovu, aber auf die gebe ich nichts mehr. Da ich der Typ bin wo der Ovu nach dem Es ansteigt. Viel Glück, mein Zyklus schwankt im übrigen auch zwischen 25/27 Tagen