In welchen ÜZ seid ihr?

Wir sind jetzt in 6 ÜZ und heute ES+1. Zum ersten Mal habe ich Ovus gemacht und war sehr erfreut, dass ich pünktlich am 14. ZT einen smiley auf dem digitalen Test hatte #verliebt

Nun setzte ich unglaublich viel in den Zyklus, da ich mir sicher bin, dass es diesmal positiv ausgeht #klee.

Um mir die Zeit ein wenig zu vertreiben, wollte ich euch fragen in welchem ÜZ ihr derzeit steckt bzw. In welchem Zyklus ihr schwanger geworden seid #schein

1

Huhu 😌

Wir sind in ÜZ 10 Angekommen und es will leider nicht klappen.

Drück dir die Daumen für einen positiven Test

2

Ich drücke dir ganz fest die Daumen #klee#schein

3

Wir üben seit Januar 2022, also 1 Jahr, und sind im 7. ÜZ. Leider hab ich sehr lange Zyklen :(

Viel Glück euch☺️

4

Sind aktuell im 17. oder 18. ÜZ, haben im August 2021 gestartet.
Wurde im 8. und im 11. ÜZ schwanger,
jedoch beides biochemische Ss.

Hatte gestern vermutlich meinen ES und warte jetzt noch diesen Zyklus ab, im nächsten steht dann die 1. Insemination an.
Wäre schön wenn es diesen Monat noch natürlich klappen würde, ansonsten hoffe ich dann halt einfach auf eine erfolgreiche IUI #klee

Bearbeitet von michii90
5

Aktuell für Baby Nr. 2 im 2. Üz
Bei Baby 1 hat es im 11. Üz geklappt und der erste mit ovus damals.
Jetzt fange ich genauso an wie damals und wir lassen es drauf ankommen, aber habe gelernt mir nicht mehr den Druck zu machen den dann klappt es nicht.
Mal sehen wieviele Zyklen wir diesmal brauchen.
Daumen sind gedrückt

6

Bin aktuell im 4. ÜZ nach dem FA in der 3. ÜZ. Das wäre mein erstes Kind.

7

Bei mir müsste nun der 12 ÜZ begonnen haben. Also im Februar 22 hab ich das erste mal neg. Getestet :/
Haben immer zur fruchtbaren Zeit gv.
Werde morgen mal beim gyn anrufen und nochmal einen Termin ausmachen

8

Heyy,

Wir sind jetzt auch 1 Jahr dabei, obwohl ich schonmal schwanger war im September 21..Nur leider endete diese SS in einer MA :( seither hat sich leider nichts getan!! Sind jetzt auch an der Diagnostik dran, mal gucken was dabei rauskommt.
Liebe Grüße

9

Aktuell im 3.ÜZ, ca. Es+13. Bisher sind leider alle Sst negativ. Kann natürlich sein, dass mein Eissprung sich verschoben hat. Ich teste nicht mit Ovus. Wir haben einfach innerhalb der 2-3 Woche nach Mens jeden zweiten-dritten Tag GV. 😅🙈 Ich warte jetzt noch ab ob die Mens die Woche kommt, wenn nicht wird nochmal getestet. 🙊 Wenn die Mens kommt, dann heißt es eben „neuer Zyklus neues Glück“ 🍀

Die Daumen sind für dich gedrückt, dass es geklappt hat! ✊🏼☺️

10

Wir sind im ersten ÜZ.
Bei den beiden Kindern, die ich schon habe bin ich einmal im 1.ÜZ schwanger geworden und einmal ungeplant durch Lusttropfen. Man sehen ob es wieder so schnell geht. Ich kenne aber meine Zykluslänge aktuell nicht, da ich seit der Geburt unseres Sohnes nur einmal wieder meine Tage hatte... Das war jetzt über Silvester also haben wir nun einfach beschlossen es drauf ankommen zu lassen