🍀🌬️🍀Zyklusblattrunde Dienstag🍀🌬️🍀

Thumbnail

Guten Morgen,

Ich eröffne heute mal die Runde mit einem gedeckten Tisch mit Kaffee Tee und einem leckeren Frühstück.

Bei mir wird es spannend ☺️ LH fing gestern Abend an zu steigen. Heute morgen ist es schon gut hoch. Und der mittelschmerz ist recht verhalten anwesend. Nun bin ich gespannt ob morgen schon die Temperatur steigt. ☺️

Ich drücke euch heute fest die Daumen. Ich schaue im laufe des Tages immer mal wieder rein 🥰
Liebe Grüße
Nasera ⭐️(10/22) ZT12

Bearbeitet von Nasera
1
Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben ☕️,
wie schön die spannende Zeit fängt an. Viel Spaß beim 💜 und das dein ES sich bald bestätigt 🍀✊🏻.
Meine Kurve ist Murks, mir fehlen echt die Worte😅, das bisschen Hoffnung das ich hatte ist gerade wie weggeblasen. Aber gut abwarten wie tief sie noch gehen will 😂.
Schönen Dienstag wünsche ich euch 🤗

15

Huh die sieht tatsächlich komisch aus😆 aber du bist immer noch über die coverlinie, oder? Bin gespannt was das wird!😅

24

Hoppla ! Na ich Puste mal kräftig und hoffe die klettert wieder hoch 🌬️🍀❤️

2
Thumbnail

Guten Morgen

Meine Tempi is leider nicht gestiegen also scheint es tatsächlich so das mein Es nicht mehr von allein statt findet, leider hab ich ja erst am 24.1. den Termin beim neuen Fa und in der Kiwu bekomme ich so schnell auch keinen Termin, ich hoffe so sehr das der Fa taugt und falls bis dahin nichts passiert is dann auch handelt und ich nicht wieder an einen gerate der meint ich muss nur abwarten

Ich ziehe mich jetzt mal solang ein bißchen zurück aber schaue trotzdem immer mal vorbei

7

Wie schade. Dabei sah es so gut aus. Die tempi ist schön in Keller gegangen. Das sieht wirklich so aus, als bräuchte es einen kleinen Klapps. Ich drücke dir die Daumen, dass dein neuer fa super ist. Ich hatte auch gewechselt, weil ich ne Niete hatte. Für deren Ratschläge hätte ich auch Google befragen können 🙈

9

Ja es sah echt richtig super aus und auch alle Symptome haben dazu gepasst aber naja muss ich den Zyklus halt echt in die Tonne kloppen, obwohl ich keinen Zyklus verschenken kann 😔

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail

Guten Morgen,

Hab die Nacht nicht ganz so dolle geschlafen daher her mit dem Kaffee 🤗

Hatte große Hoffnung das meine Tempi weiter steigt, und was ist - natürlich nicht. Heute wider etwas runter.

Habe heute auch wieder nen Test gewagt, laut Femometer ES+10, da dachte ich mir, komm da müsste wenigstens ein Hauch sein wenn’s geklappt hat. Aber nein nichts. Nichtmal was zum einbilden oder schöngucken 😞

Naja große Hoffnung mache ich mir jetzt nicht und werde einfach bis NMT warten 😕

4
Thumbnail

Deine Kurve sieht doch gut aus!
Du bist über der coverlinie, vielleicht war deine Einnistung etwas später?
Ich hab mich auch durchs lesen hier so verrückt gemacht weil viele ES+12 so deutliche Tests hatten und ich garnicht.
Meine Temperatur ist auch etwas gesunken aber ich habe heute morgen mit CB positiv getestet.
Ich habe bei den anderen tests auch erst den zweiten Strich nicht gesehen so zart war der, kam auch erst viel später - 20 Minuten oder so.
Aber jetzt steht es deutlich auf dem CB 🥰
Ich drück dir die Daumen 🍀 ✊🏼

10

Oh wie schon. Herzlichen Glückwunsch. 🍾🎉🎊

weitere Kommentare laden
5
Thumbnail

Frühstück und Kaffee klingt super ☺️
War gestern Abend etwas nervös. Zuerst etwas Schmierblutung und vor dem Zubettgehen dann ein wenig rosa Blutung - kann das eine Einnistungsblutung gewesen sein? Rosa hatte ich noch nie 🥲
wenn die Mens kommt wär es jedenfalls viel zu früh.. meine Tempi ist aber noch schön oben 😍
Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag 😊

16

Das könnte sein dass es einnistungsblutungen waren ☺️
Ich drück dir die Daumen 🍀✊✊

Und deine Kurve ist ja echt schön. Wenig Turbulenzen nur an Tag 5 ein mini absacker was durchaus gut aussieht.

37

Danke für deine unterstützenden Worte 💖
leider bin ich jetzt aber etwas geknickt. War eben bei meiner Gyn zur jährlichen Routinekontrolle.
Sie hat gesehen dass der Eisprung rechts war (wie mein Mittelschmerz) 🥳 - ABER sie schiebt die Schmierblutung auf eine Gelbkörperschwäche 😢 vor allem weil ich vor der Menstruation immer 1-2 Tage SB habe (auch schon während der Pille).
Ich soll im nächsten Zyklus kurz nach dem Eisprung kommen für eine Blutuntersuchung 😣

weitere Kommentare laden
6
Thumbnail

Guten Morgen

Danke für das Frühstücksbuffet, da lange ich gerne zu 😊 Oh das sieht gut aus bei dir, der ES bahnt sich an 😁👌

Ich poste heute meine Kurve mal aus der myNFP app, weil hier der Anstieg schöner ist (ohne Fieberwerte zu beginn des Zyklus). 🤭

Ansonsten nicht viel Neues, sie steigt und ich muss mich schon jetzt mit dem testen zurückhalten. Jetzt macht es noch keien Sinn, und trotzdem juckt es mich schon in den Fingern.. 😅

Wünsche euch allen einen schönen Tag 🌻

18

Deine Temperatur steigt ja ganz schön steil an 😅 ich hatte letzten Zyklus nur so nen mini unterschied gehabt. Da musste ich ein Wert vor dem es löschen da ich ihn mir dort mit zu viel Wein hochgeschoben habe. Sonst hätte es gewirkt wie kein ES 😅

Und ja ich hoffe das morgen die Temperatur steigt. Mein Tee für die erste zyklushälfte ist nämlich alle 🫣 für heute hatte es noch gereicht. Und der Nachschub wird bestimmt nicht heute kommen 😅

52

Ja, ich führe die Tempi nun in 3 Apps nach.. 😅 und es ist schon krass wie dieselbe kurve in unterschiedlichen apps anders aussieht... aber schlussendlich spielt ja das kurvenbild nicht so ne grosse rolle.. 🤷‍♀️

Dann puste ich mal kräftig, damit deine Tempi steigt 🌬

weitere Kommentare laden
11
Thumbnail

Viel Glück Nasera!

Bei mir wurde jetzt der ES bestätigt. Mir wurde empfohlen die Messung vom 6.1. auszuklammern, da ich einen unruhigen Schlaf hatte. Heute ist die Temperatur aber wieder hoch, somit hatte ich einen ES :-)
Vermute, dass ich ES+3/4 bin.

Ich wünsche euch einen schönen Tag!

13
Thumbnail

Guten morgen 🤗❤️dann drück ich dir die daumen 🍀🫶
Ich bin heute oder morgen zt1 kommt drauf an wann sie eintrudelt, gestern keine duphaston mehr geholt ,sie kann ganz schnell kommen und schnell wieder gehen 🙏
Heute kommen 1 letzes mal clearblue fertilitäts teststäbchen ,will bis Mai damit sparen
Heute kriege ich meine 2 Infusion und nächste Woche Gespräch zum reha Sport
Wünsche euch allen einen schönen Tag ❤️🍀

20

Wenn man weiß es hat nicht geklappt dann freut man sich ja doch auch schon auf den Drachen 😅 zum mindest tue ich das.

Deine Kurve ist aber auch sehr spektakulär 😅

Viel Glück für die Reha 🍀🍀

43

Ja diesen zyklus sehr glaub aber das daran lag wegen psychischem stress wegen meiner Mama die am.7.12 von uns gegangen ist dann die Beerdigung letze Woche dann vorgestern erfahren das mein Onkel verstorben ist
War nicht und ist noch nicht einfach 😭😭
Naja denke oder versuche positiv zu denken

weitere Kommentare laden
17
Thumbnail

Guten Morgen euch! Ich fühle mich wieder leicht erkältet (habe aber nur morgens leichte Halsschmerzen). Meine Kurve scheint sich langsam zu stabilisieren, aber alles ist anders als im letzten ÜZ (naja, außerdem dass der OvUpeak erst nach ES gekommen ist, das war letztens auch so).

31

Ohje , Erkältungen gehen momentan auch wieder ganz schön rum ! Wünsche dir gute Besserung 🍀

22
Thumbnail

Guten Morgen 🍀

Kaffee nehm ich gerne !
Na dann wird’s ja jetzt spannend bei dir 🍀🍀🍀

Meine Kurve , naja , nach dem ich den Fehler gefunden habe bin ich zwar beruhigt , aber kann den Zyklus wohl abschreiben 😂 hatten nur ein mageres Herz gesetzt bevor mein Mann für 10 Tage nun weg musste , von daher habe ich da keine großen Hoffnungen .
Zumindest bin ich nun wieder entspannt und Fieber dem nächste Zyklus entgegen 😬

29

Wenn ich das richtig sehe, dann sitzt das Herzchen aber nur 3 Tage vor ehM. Das ist doch gut! Eisprung war also vermutlich 1-2 Tage vorher. Und Spermien überleben bei guten Konditionen ja auch mehrere Tage. Also da ist noch alles drin! :-)
Bei meiner letzten Schwangerschaft (hat aber leider nicht gehalten), da hatten wir auch nur ein Herz und das war 4 Tage vor ehM.

41

Achherje , na das macht einem ja etwas Hoffnung 🍀 wir hatten es im November ähnlich - konnten unser letztes Herz 3 Tage vorher setzen nur und da hatte es nicht geklappt , denke daher kommt mein Denken was das betrifft #gruebel
Wobei es ja auch nicht geklappt hat mit haufenweise Herzen zur richtigen Zeit ..#augen
Naja mal sehen #hicks

weiteren Kommentar laden