ÜZ 7 wieder nichts 😔

Ich bin sehr traurig. Wieder nichts warum will das nicht klappen. Es ist für mich etwas schwierig nicht an den großen wunsch zu denken da ich als Erzieherin für 0-3 Jährige tätig bin .

1

Hi mir geht es ähnlich… sind im januar in den 10. ÜZ gestartet. Da ich noch relativ jung bin geht man irgendwie davon aus dass es schnell geht wie bei allen anderen auch. Hab die letzten Monate allerdings die Erfahrung gemacht dass oft nur die mädels, die schnell schwanger werden davon erzählen und die bei denen es länger gedauert hat halt nicht.

2

huhu - ich fühle mit dir. bin zwar "erst" im 4.ÜZ grad aber haben Unterstützung durch letrozol und ovitrelle und haben GV nach Plan, etc. aber dennoch wollte bislang nichts passieren und ich kann es mir nicht erklären, wo der "Fehler" liegt. Habe aber grad erst gestern wieder gelesen, dass man, wenn man 2 Tage vor dem Eisprung GV hat, die besten Chancen sind, schwanger zu werden - mit sagenhaften 30%. Und das ist schon relativ wenig, statistisch gesehen.
Drücke dir (und mir) fest die Daumen, dass es im nächsten ÜZ besser aussieht!!

3

Hallo,

ja, das ist richtig sch..... 🤐

Wir sind seit gestern in den 10. ÜZ gerutscht. 🥴
Ist kein tolles Gefühl, besonders weil Kind 1 auf Anhieb und Kind 2 im 3. ÜZ entstanden ist.

Gut Ding braucht Weile! 😉
2023 wird unser Jahr werden! 🍀💖🍀

4

Hi, bei mir ist der Drache leider auch im Anflug... also starten wir nun in den 8. ÜZ.... ich kann mich im Moment auch nur schwer ablenken, da gefühlt alle sofort oder zumindest in den ersten 6 Monaten schwanger werden...
der Frust steigt und ablenken mit Sport oder ähnlichem klappt leider immer nur bedingt. in der 2. Zyklushälfte kann ich mich gar nicht ablenken... vor allem da ich einen Bilderbuchzyklus mit 27-28 Tagen und ES immer ca. an ZT 13-14 habe... ich frage mich auch wieso es einfach nicht klappen will... :-( Herzeln nach Plan macht auch keine Spaß und bringt zusätzlich Druck rein. #wolke

5

Wir sind auch schon wieder in ÜZ 8.
Allerdings ist unser Sohn auch "erst" im 9. ÜZ entstanden.
Bin heute ES+7 aber hab irgendwie keine Hoffnung. Zu wenig GV durch Krankheit.
Hoffentlich wird der 9. wieder unser Glückszyklus. 🙂