🐞❤️Ava Kurven am Dienstag 🐞❤️

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,

Ich habe noch nichts von uns entdeckt, deswegen mache ich mal auf.

Hoffe bei euch ist alles gut?
Kathi, ich hoffe Corona verschont dich!

Meine Kurve macht jetzt immer noch brav was sie soll. Bin froh, dass sie sich nach dem Anfang wieder gefangen hat.

Liebe Grüße 🥰

1
Thumbnail

Deine Kurve sieht wirklich gut aus spashlelz #huepf ich hoffe du kannst bald schon pos. Testen. Wann hast du dass vor ? Ich bin immer so ungeduldig #hicks

Bei mir passiert ein Wunder #huepf
Nicht nur hatte ich tollen ZS gestern nein, auch mein ES wurde VORVERSCHOBEN #freu unglaublich! Ich hoffe jetzt die kleinen #schwimmer halten gut durch !
Vielleicht wird mein neuer zykluscomputer gar nicht nötig und ich darf vor dem Hochzeitstag pos. Testen. Das wäre mega viel Glück #sonne

Bearbeitet von blumensommer
4

Huhu,
Ich will frühestens am Freitag oder Samstag testen. Ich glaube ja auch nicht, dass es geklappt hat aber lasse mich gerne überraschen 😅. Bin gerade einfach erst mal froh, dass dieses Chaos vom Anfang des Zyklus weg ist und endlich wieder passiert was soll.

Ich hatte auch einmal, dass Ava den Eisprung nach vorne geschoben hat und war ganz irritiert weil sonst immer nur nach hinten geschoben wurde!

7

Wochenende ist schon bald, ich hoffe so sehr für euch #verliebt

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail

Guten Morgen an Alle*.

Heute werde ich nochmal eine Mail an Ava schreiben. Bin nun leicht verärgert das ich nach den vielen Wochen immer noch kein Ersatzgerät bekommen habe.

Gestern hatte ich wohl den berühmten Östrogenabsacker. Heute ist die Tempi wieder hochgeschossen.
Das gute am Trackle ist - es gibt einfach keine Messfehler. Zumindest die von Menschenhand gemachten fallen weg.

Ich häng euch die Trackledaten mit an und natürlich die Nfp - Kurve. Dorthin übertrage ich die Trackledaten immer. Die Nfp - App ist einfach wunderschön übersichtlich.

3
Thumbnail

Und Nfp

5

Das sieht doch jetzt echt gut aus, Think.About!
Also jetzt wo ava wieder lieferbar ist hätte ich schon gedacht sie kümmern sich als erstes um Garantiefälle. Finde das wäre das mindeste. Ich würde auch noch mal schreiben!

weitere Kommentare laden
6
Thumbnail

Guten Morgen alle zusammen,

Spashlelz deine Kurve sieht super aus. Daumen sind gedrückt 🍀
Mein CB hat heute morgen ganz hässlich „nicht schwanger“ angezeigt.
Muss also wohl heute den nächsten Termin in der KiWu verschieben. Da soll nochmal ein Spermiogramm gemacht werden und es fällt natürlich auf meinen ES Zeitraum. Oh man 😩

Hoffe bei euch läuft es besser. Liebe Grüße 🥰

9

Oh wie gemein :-[ fühl dich fest gedrückt #liebdrueck dann halt nächsten zyklus. Setzt du jetzt das Progesteron ab ?

Den ES würde ich auch unbedingt ausnutzen wollen. Verschieben sollte kein Problem sein. Viele werden gerade dann schwanger wenn es ab in die kiwu geht #sonne

15

Lach, ja. Das kann ich nur bestätigen.
Ich saß 2018 quasi schon schwanger beim Erstgespräch. Das war ne ziemliche Überraschung.

weitere Kommentare laden
14
Thumbnail

Hoppla, falschen Beitrag kommentiert, bitte ignorieren :)

Bearbeitet von Henni
16

Morgen Spashlelz.

du hast inzwischen eine richtig tolle Kurve.
ICh hoffe so sehr das es bei euch dieses mal geklappt hat.

Bis jetzt bin ich noch negativ. PCR Test war auch negativ. Sollte heute sogar auf die Arbeit, ab morgen aber wieder HO.

Meine Kurve ist unspektakulär muss auf die heiße Phase warten ;)

21

Schön zu hören dass du dich gut fühlst!

Bei meinem mann letztes jahr war es so mit covid test:
Er ging Samstag zum test da er sich kränklich fühlte. Resultat war negativ.
Am Montag verlor ich meinen Geruch und Geschmackssinn, ich schickte ihn erneut zum test mit der Aussage "kann nicht sein, muss ein falsch negativ gewesen sein"
Keine 2h später, direkt 5min nach dem test dann das positiv auf corona.
Er war Samstag zu früh da, corona war noch nicht ausreichend nachweisbar gewesen.

Warum erzähle ich das überhaupt #kratz vielleicht in der Hoffnung du steckst wenigstens deine Familie nicht an. Aber vielleicht gehörst du zu den wenigen die nicht krank werden.

Bleib gesund #klee

Bearbeitet von blumensommer
28

Meine Familie hat es ja bereits :)

Ich bin sozu sagen Last woman standing im Haus :D

Ich bin weiter gespannt

26
Thumbnail

Hallo ihr Lieben
Wow, hier wartet inzwischen ein ganzer Roman wenn man sich später erst einloggt 😊 aber schön dass so ein guter Austausch entsteht🥰 Ich bin gerade etwas verwirtt. Wollte ja mit Primolut starten zum Mens auslösen. In letzter Zeit habe ich zum Zeitvertreib ab und zu mal einen Ovu gemacht... Immer deutlich negativ. Heute plötzlich viel spinnbaren ZS und der Ovu dunkel. Kann ich darauf gehen oder ist das überhaupt nicht aussagekräftig bei so Chaos Zyklen?

27
Thumbnail

Anbei noch die Kurve...

29

Auch mit Chaoskurven kann ein Es stattfinden und mit ganz viel Glück auch ein schönes Wunder entstehen.
Ich würde sagen ganz viel spaß ;) sofern möglich natürlich