Schaut mal und sagt mir eure Erfahrungen

Thumbnail

Hallo hatte gestern und heute positiven ovu. Heut morgen war meine Temp im Keller. Was heißt das jetzt? Sollte sie morgen absteigen war der Eisprung. ?

Haben am 7.1 abends zuletzt Herzen gesetzt und heute morgen. Meint ihr das passt ?

1

Genau wie du sagst, morgen soll es schön nach oben gehen - heute hättest du dann dein ES. Ich glaube das mit den Herzchen passt, eventuell heute Abend noch mal wenn es geht, zur Sicherheit 🤣 aber das was du jetzt hast soll auf jeden Fall reichen.

2

Das wollte ich hören 😄
Aber es kann auch sein dass der Eisprung schon in der Nacht war?

Also wenn ich die temp fallend habe und nächsten Tag steigend war der Eisprung am Tag der fallenden temp?

Sorry für die ganzen Fragen

Meine erste ss ist 3 Jahre her und man vergisst das alles 🙈

3

Genau. Also dein ES müsste heute stattfinden, so genau kann man das leider (glaub ich) nicht sagen. Heute nacht war es eher nicht, weil beim aufwachen war dein Tempi im Tieflage oder? Also wahrscheinlich müsste es heute stattfinden, weil damit Tempi steigen kann muss Ei schon gesprungen haben. Wenn es letzte Nacht gewesen wäre, wäre wahrscheinlich deine Tempi etwas höher. Aber das sind jetzt nur meine Phantasien, wie gesagt, so genau bestimmen kann man das nicht.

weitere Kommentare laden
5

Hallöchen 🤗, wenn ich von meinen bisherigen Kurven ausgehe, ist heute oder morgen voraussichtlich der ES. Bei mir ist der ES Tag immer am Tag der ersten höheren Messung nach dem tempiabsacker gewesen.

Bearbeitet von Inaktiv
9
Thumbnail

Guten Morgen Mädels#winke
Schaut mal heute was haltet ihr davon?