Einnistungsblutung???

Hallo zusammen,

hatte jemand von euch eine Einnistungsblutung? Ich hatte sowas in meinen bisherigen SS nicht. Mein Gefühl sagt mir dass da was ist, SS Test war heute morgen aber negativ. Müsste heute es+11 sein.
Heute mittag hatte ich leichte Blutung. Nur beim absetzen jetzt ist wieder alles weg. Für eine Einnistungsblutung wäre ES+11 eigentlich spät oder? Hatte jemand eine Einnistungsblutung und wenn ja an welchem Zyklustag?

1
Thumbnail

Hi, ich habe eine Einnistungsblutung seit ES+11 und bin heute ES+13.. habe jedoch an ES+11 leicht positiv getestet. Und die Blutung ist nur ganz schwach und bräunlich, wahrscheinlich altes Blut (hoffe ich!) LG & viel Glück!🍀
Ich füge dir noch Infos an bzgl. Zeitpunkt..

2

Ist wohl eher die Ausnahme eine zu haben 🤷🏼‍♀️

3

du hattest doch auch eine?:)

6

Nicht, dass ich wüsste? Ich hatte um den nmt rum eine Blutung. Da war die Einnistung aber schon fast ne Woche abgeschlossen.

weitere Kommentare laden
4

Hallo, in der ersten ss hatte ich keine. Aber in dieser ss hatte ich an ca es+8/9 rosa zervix am papier, richtig Pastell hell rosa. Danach war alles weg. An es+11 sagte der cb mit wb mittags schwanger 1-2.

5

Hi, ich hatte so etwas ähnliches. Bin mir nicht sicher, ob es die Einnistung damals war. Habe extra nochmal nachgeschaut für dich :)
An ES+8 testete ich bereits deutlich positiv (schwanger mit einem Mädchen) und dann blutete ich grundlos bis ES+20. Ich war beim Frauenarzt und im Krankenhaus paar Mal und es konnte nichts gefunden werden.

Kleine Maus kam gesund und munter zur Welt dieses Jahr :D

Drücke die Daumen, viel Glück 🍀

7

ich bin heute bei ES+7.
Am Sonntag, also ES+5 hatte ich am Nachmittag eine ganz leichte Schmierblutung.
Keine Ahnung ob das eine EB sein könnte, es bleibt spannend🥹 hab mir vorgenommen erst am NMT zu testen

8

Ich hatte bei meinem zweiten Kind eine Einnistubgsblutung ca eine Woche nach dem ES... Die Schwangerschaft war nicht geplant aber bei der Blutung hab ich es dann geahnt, da ich noch nahezu nie irgendwelche Zwischenblutungen hatte. Dann kamen in den darauffolgenden Tagen noch ein paar Symptome dazu, sodass der positive Test dann keine Überraschung war... Immerhin konnt ich so meinen Partner schon vor dem Test drauf vorbereiten, dass der vermutlich positiv sein wird;-)