Ovitrelle

Hi ihr Lieben,
Ich hab am Montag ausgelöst mit Ovitrelle, sollte Dienstag und Mittwoch GV haben, mein Eisprung habe ich gestern sehr stark gespürt, aber die Temperatur ist nicht hochgegangen. Kann es sein dass der Eisprung nicht war? Normal sagt man 36 Stunden Ovitrelle ist der ES? Kann es sein dass der ES noch kommt?

1

Hallo Meryem,
Wo ich Ovitrelle bekommen habe, hatten sie parallel die Blutwerte und konnten das dadurch sehr gut mit überwachen. Wird dein Zyklus via Blutwerte überwacht?

Ich meine hier mal gelesen zu haben, dass Tempimessen und Ovus durch Ovitrelle nicht mehr zuverlässig sind.. Mache aber beides nicht.

Falls du weiterhin unsicher sein solltest, kannst du ja ohne Probleme weitere Bienchen setzen 😉

Viel Glück uns allen 🍀🍀🍀

5

Super das beruhigt mich sehr

2

Huhu - ich habe auch am Montag ausgelöst und gestern meinen ES sehr deutlich gespürt. Meine Temperatur hält sich heute auch noch in grenzen, muss ich sagen. Ich würde schon sagen, dass du den ES gestern hattest, zumal du ihn auch gespürt hast.

4

Ah schön, dann sind wir gleich weit ♥️🫶

3

Beim auslösen des Es durch Ovitrelle ist es nahezu ausgeschlossen das der Es nicht statt findet, es gibt aber wahrscheinlich gaaaanz wenige wo es nicht zum Es kommt

Es heißt wenn man auslöst sind Tempi messen und Ovus machen mehr als überflüssig, Ovus reagieren auf das Hcg der Ovitrelle und da das ein Medikament is kann man sich das Tempi messen sparen

Ich hatte im vorletzten Zyklus (noch ohne Progi) auch weiter Tempi gemessen und die is nicht wirklich gestiegen, leider dann auch noch zu kurze 2te Zh deshalb im Folgezyklus dann mit Progi

Übrigens hat die Tempi nach dem Es 3 Tage Zeit zu steigen

6

Wie interessant