Ei nicht gesprungen ? Temp steigt nicht

Thumbnail

Ist doch richtig dass die Temperatur steigen müsste bzw. höher sein müsste als die erste Hälfte wenn das Ei gesprungen wäre oder. ? 😭

1

Guten Morgen, ja das ist richtig aber die Tempi hat bis zu 3 Tage Zeit nach Es zu steigen

3

Also müsste sie morgen über der Temperatur liegen die heute war ? Das Problem ist ich nehme Famenita. Wenn ich es heute Abend vaginal einnehme weiß ich morgen früh nicht ob es durch das Progesteron gekommen ist wenn die temp ansteigt 😫

4

Du solltest da den Ärzten vertrauen, die haben das soooooo oft gemacht und wenn die sagen auslösen und dann nach x Tagen mit Progi anfangen dann solltest du es auch so machen

Ich habe es im letzten Zyklus auch gemacht obwohl ich bammel hatte aber im Forum unterstützter Kiwu haben mir einige Mädels geschrieben das das schon so ok is und ich meinem Arzt vertrauen soll

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail

Hey lou1991,

Meine Kurve ist nach dem vermeintliche ES auch sehr langsam gestiegen (bin immer noch nicht ganz sicher). Auch im letzten Zyklus hat der Anstieg lange gedauert und war nicht so sprunghaft. :-)
Grüße