Termin absagen? ES bestimmen?

Hallo Hallo, ich bin’s- mal wieder 🙄🤭
Jetzt kann ich sagen, dass meine Periode nach 7 Monaten nach absetzen der Pille endlich da ist! Ich habe nie mit ovus getestet- werde aber dieses Mal machen- des Weiteren weiß ich einfach nicht, ob ich den Termin in der kiwukli stornieren soll, da ich ich denke, dass es die ein oder andere mehr gebrauchen könnte als ich- oder? 😓 Ich denke, in meinem Fall würde der ganz normale FA Termin ausreichen-
So jetzt meine Frage : gibt es das“Wundermittel schlecht hin“- welches meine Eireiffung fördert bzw. meinen ES? Das heißt, jetzt fängt der ÜZ bei ÜZ 1 ein an oder?

1

Aus meiner Erfahrung kann ich Mönchspfeffer mit Verbindung mit Myo Inositol empfehlen. Manche beschweren sich über Mönchspfeffer, aber ich glaube bei so unregelmäßigen Zyklus kann er nicht Schaden (wurde mir auch von meiner FÄ empfohlen als ich nach der Verhütung unregelmäßige Zyklen hatte).

2

Ich würde den Termin erstmal lassen. Wann wäre er denn?

3

Hallo Nasera,
Mein FA Termin ist in 2 und mein kiwukl Termin in 3 Wochen

4

Dann lass die stehen. Es ist gar nicht schlecht sich abchecken zu lassen wenn so lange die mens ausbleibt. Und entweder hattest du bis dahin schon wieder ein es und deine FA konnte dich beruhigen bzw Entwarnung geben dann kannst du immer noch den Termin in der kiwu absagen.

weiteren Kommentar laden