ES+6 und ein gemischtes Gefühl

Hallo ihr Lieben,
Ich bin schon wieder ungeduldig. Irgendwie habe ich so ein ganz sicheres Gefühl in mir, dass es nicht geklappt hat. Am Tag des Eisprungs hatte ich das schon. So komisch irgendwie. Und jetzt bin ich doch hibbelig, weil Hoffen tut ja jeder😬😃
Joa, und so verbummel ich die Tage mit meinen Aufgaben und Pflichten, und merke hier mal ein Zwicken m, und da mal eins, also so, wie jeden Zyklus. Und ihr so? Erzählt mal. Wie weit seit ihr, und was ist so euer Gefühl?

1

Ich verstehe dich. Aber dieses Mal muss ich sagen, dass ich ein sehr gutes Gefühl habe. Keine Ahnung warum, hoffentlich ist das kein schlechtes Zeichen. Daher würde ich am liebsten jetzt schon testen, auch wenn ich erst ES+5 bin #schwitz

3

Genau so geht es mir auch :-D

6

Ach wie schön, dann sind wir ja zeitgleich. Ab wann wirst du testen? Oder bist du eisern bis zum Schluss?

weitere Kommentare laden
2

Huhu ☺️

Ich bin heute ES+5 und auch ziemlich hibbelig. Es war mein erster Monat mit Ovus und bin sehr zuversichtlich, dass es geklappt hat #verliebt. Sind im 6 ÜZ und im inneren (ohne das ich es mir einrede) warte ich auf den Test mit dem zweiten Strich 🤣 Also ich bin fest davon überzeugt, dass diesmal einer da sein wird #klee Keine Ahnung warum.

Ich drücke dir die Daumen!

Was wirst du testen?

4

Schön, dass es dir genau so geht ;-)
War bei mir auch der erste Zyklus mit Ovus und Temperatur messen. Das ist voll spannend seinen Körper so zu beobachten.

5

Ich nehme an, du redest nicht von einem Coronatest🤪😅
Wann willst du erstmals testen?
Als eine Freundin vor zwei Jahren die Ovus eingeführt hat, ist sie direkt im ersten ÜZ schwanger geworden. Also im ersten Zyklus mit Ovus😃

10

ES+9
8. ÜZ fürs 2. Kind.
Auch gemischte Gefühle. Eigentlich spricht alles für die Periode.
Unterleibschmerzen, schlechte Haut, klarer ZS.
Aber die Hoffnung ist irgendwie trotzdem immer da und steigt zum Ende des Zyklus komischer weise.
Morgen werde ich mal testen. SST steht schon bereit. 😄

13

Was sagt dein Test? Meiner war heute früh bei ES+7/8 blütenweiß🤪 Und bei mir sprechen die Symptome auch alle für die Mens… 4.ÜZ 4.Kind😃