Glückskurven gesucht ♥️🍀♥️

Hey Mädels, wer hat denn Lust seine Glückskurven zu zeigen?

Würde mich mal interessieren wie sie aussagen bzw. aussehen.
Ich denke zwar das meine Mens die nächsten zwei Tage eintrudelt, aber ein kleines Fünkchen Hoffnung ist doch noch da. Fühlt sich halt noch etwas anders an 🙈🙈

Hattet ihr eventuell doch nochmal nach eine Tempiabfall Glück und sie ist gestiegen? Bin heute Es11/12 und sie ist gefallen 🫢🤷🏼‍♀️☺️

1
Thumbnail

Hey 😊😊

Ich hab mal was vom Östrogen absacken gehört, vielleicht geht die Temperatur bei dir wieder hoch. Es ist alles so spannend und aufregen 🤭

Hier meine Glückskurve.
Ich habe ab ES+9 hauchzart positiv getestet 🥰. (Mein Abo ist zuende deswegen sind keine Messungen mehr drin ab ES+13 😅)
Aber das ist bei jedem anders, bei den einen schlagen die Tests früh an bei den anderen spät.

2
Thumbnail

Hey, davon hab ich auch schon gehört dachte aber der würde eher kommen 😅 mal gucken was die Tempi morgen sagt. Aber ich stelle mich einfach schonmal drauf ein. Sollte es anders kommen ist die Freude umso großer 🥰

3

Hattest du schon getestet?
Ich glaube das habe ich im Zyklusblatt schon mal gefragt 🤭 weiß es nicht mehr.

weitere Kommentare laden
7
Thumbnail

Gib noch nicht auf, gibt einnistungs- oder Östrogen Absacker. Noch ist alles offen :-)

Das war zb meine Glückkurve 2019, hab die Einnistung gespürt an ES+7 und Einnistungsblutung. Einen Tag später ist die tempi direkt nochmal etwas hoch und da geblieben 🥰👍 muss aber ja nicht immer so sein .. Mal sehen, wann es nun klappt, bin heute auch ES+11/12 und hab ne scheiß Kurve mit Absacker..

10

So spät noch eine Einnistung, ich glaube bei mir nicht. Hab heute morgen nochmal zu einem e@h gegriffen weil die Tempi doch nochmal einen kleinen Schubs nach oben gemacht hat (glaube aber wegen schlechten Schlaf 🙈). Der war aber deutlich negativ. Egal ab in den nächsten Zyklus 🥰

Dir drück ich die Daumen ♥️🍀

12

Dann starten wir zusammen in einen neuen Zyklus, meine Tempi ist heute gefallen. Denke morgen oder übermorgen landet der Drache .. Test hab ich mir gespart 😂

8
Thumbnail

Guten Morgen,

Meine Kurve ist an Es+12 tatsächlich kurz runter. Hat mich ganz schön ins schwitzen gebracht weil ich da schon positiv getestet habe. Dann ist sie aber wieder hoch und heute am NMT sogar nochmal ein Stück höher. Tests werden weiter stärker.

9

Super Kurve. Der Absacker war dann bestimmt der Östrogenabsacker oder? Aber du hattest glaub ich auch schon eher positiv getestet oder? Wenn ich mich aus der Zyklusblattrunde richtig erinnere ☺️

11

Ich weiß nicht was für den absacker verantwortlich ist. Geschlafen habe ich wie immer.

Ja,ich habe ab Es+11 positiv getestet. Deswegen hatte ich wegen dem Absacker echt Angst.

13
Thumbnail

Hey :) bei meiner Kurve dachte ich eigentlich nicht, dass ich schwanger bin, ich hatte schon viel bessere 😅 vor allem um den Eisprung war ich verwirrt…
Und dazu kommt, dass ich ne kurze zweite Zyklushälfte von nur 10 Tagen hab - war aber kein Problem 🥰💕
Es zeigt einfach nur, dass es am Ende völlig egal ist, wie schön die Kurve ist 😇