Hallo ihr Lieben!
Ich habe gestern die letzte halbe Tablette Clomifen genommen (25mg). Wann kann ich bei der kleinen Dosis mit einem ES rechnen? Wann hattet ihr euren ES nach Clomifen?
Erfahrungen mit Clomifen 25mg?
Hey Miri,
Ich habe eine Frage zu clomifen: Ab wann bekommt Clomifen verschrieben? Bin gerade bei dem ersten Zyklus nach absetzen der Pille (7mon keine Regel) plus ich habe pco.. mache mir irgendwie voll die Gedanken, ob ich einen ES haben könnte, oder nicht :/
Danke für deinen Bericht ♥️
Lieben Gruß
Unique 🌸
Zu Clomifen kann ich leider nix sagen, aber wieso misst du nicht deine Basaltemperatur um rauszufinden ob du einen Eisprung hast? Gibt ja versch. Methoden bzw. Hilfsmittel.
Ich habe es von der KiWu bekommen da ich eine Eizellreifungsstörung habe
Ich mache jetzt Ovus um den ES nicht zu verpassen
Hallo TwinMiri,
Ich hatte meinen ES auch unter Clomifen zw 12-14. ZT, würde ich sagen.. Hatte, und habe auch dieses Mal, immer am 12. ZT einen US Termin wo entschieden wird, ob wir herzeln dürfen oder zu viele gereift sind.
Hast du denn keinen USTermin?
Aktuell wird der Zyklus wg Auslösen auch noch per Blutwerte begleitet.. Bei dir nicht?
Habe am Montag einen Termin aber ich habe Angst das bis dahin das Ei schon gesprungen sein könnte
Welchen ZT bist du denn und an welchem war dein Eisprung, wenn du kein Clomifen hattest?
Ich krieg immer 50mg und es war noch nie vor dem US gesprungen.
Das wird schon 🙂