Hallo Leute,
Ich bin gerade ES+ 7. Seit gestern tun mir die Brüste weh wenn ich sie taste. Meine Periode wird ca in 1 Woche kommen. 3 Tage und 1 Tag vor der OVU haben wir GV gehabt und 2 tage nachher. Gestern Abend hatte ich Ausfluss (hellrosa). Die Brüste tun mir normalerweise vor der Periode nie weh. Kann dass ganze eine Schwangerschaftsanzeichen sein? Oder ist es noch zu früh? Was meint Ihr? Ich hoffe es hat diesmal geklappt😔
Ich hänge ein Foto von der ausfluss von gestern ein sorry leute 😳
ACHTUNG Bild! ES +7 Brüste tun weh
Hey.. ich hatte es beim meinem ersten Sohn auch so. Und es sah ähnlich aus, war jedenfalls hellrosa 😊
Bin auch so weit^^
Hatte ab ES+5 auch so eher rosa-bräunlichen Ausfluss, heute ist nur noch ein bisschen. Genau das gleiche hatte ich im letzten ÜZ wo ich schwanger geworden bin. Ich will mir jetzt aber nicht zu viel Hoffnung machen, dass könnte eine normale hormonelle Umstellung oder was auch immer... naja bleibt abwarten. Meine brüste tun nicht weh, haben auch nicht als ich letztes mal schwanger war.
Ich habe seit ES+6 Schmierblutungen. Aber sehr wenig, ohne Unterleibsziehen und auch irgendwie hellbraun... schon ähnlich zu deinem Foto. Es fühlt sich auch durchgehend feucht an, wenn ich den ZS teste ist er auch sehr flüssig, trüb und eben ab und zu hellbraun... tut mir Leid wegen der Beschreibung 🙈
Meine Gyn vermutet ja eine Gelbkörperschwäche. Aber es ist anders wie sonst vor der Mens...
Schwindel und Rückenschmerzen habe ich auch seit heute.
Bin jetzt den 8. Tag in Hochlage.