Schwanger trotz negativem Test?

Hallo ihr Lieben!

Letzten Monat hatte ich eine Bauchspiegelung am ZT 9. Danach mussten wir etwas warten, bis es mir besser ging, haben aber an ZT 14, 15 und 16 geherzelt. Mein Eisprung ist immer so ZT 15-16. Heute ist ZT 32 und der Test negativ. Normalerweise waren meine Zyklen 26-29 Tage lang.

Hab aber seit 4 Tagen ganz leichte Unterleibsschmerzen, stetige Müdigkeit, sehr fest Schwindel, den ganzen Tag und vor einer Woche nachts Sodbrennen, etwa 3 Nächte lang. Von meiner Mens ist weit und breit nichts zu sehen...

Kann es sein, dass ich doch schwanger bin und mein hcg einfach noch zu tief ist? Was denkt ihr?

Immer das warten macht mich wahnsinnig...

1

Wartet man nicht den Zyklus ab nach der BS? Ich stand auch schon vor einer und es hieß, dass der Zyklus nicht genutzt werden darf.
Und zu deiner Frage. Wenn du deinen ES nicht richtig bestimmt hast, ist eine Aussage nicht wirklich möglich. Aber ich kann dir versichern, dass ich gerade die gleichen Probleme habe. Mein ES ist bestätigt am 31.12 und heute war der test auch negativ.

Bearbeitet von SteMatz
2

Nein, mein Arzt hat das nicht erwähnt. :)

3

Merkwürdig und ein bisschen fahrlässig. Das muss doch erstmal alles heilen.

4

Ohne genauen Eisprungtermin leider echt schwierig zu beantworten. Vielleicht hat sich der Eisprung diesen Zyklus einfach verzögert. Gerade nach so einem Eingriff ist das doch bestimmt möglich.
Aber dass dich das Warten wahnsinnig macht, kann ich soooo gut nachvollziehen #zitter

5

Wen deine Teste negativ sind geh ich davon aus das du nicht schwanger bist.
Nach der Bauchspiegelung kann die Periode sich verschieben.
Hatte eine letztes Jahr im April und meine Periode hat sich auch verspätet, ist ja ein Eingriff. Müssten Eigl die Ärtzte dort auch gesagt haben, haben sie mir nämlich gesagt das meine mens sich bestimmt Verspäten wird