BT Spezialisten, bitte schaut kurz drüber

Thumbnail

Ihr Lieben,
hier meine bisherigen Messungen diesen Zyklusses. Ich hätte wetten können, dass ich heute/gestern meinen ES hatte, aber was macht die Temp da?
Hab gestern Abend Melatonin genommen, weil ich nicht müde wurde. Kann das daran liegen mit der niedrigen Temp heut morgen?

Bearbeitet von Nana1234
1
Thumbnail

Hallo :) lese mal gespannt mit. Habe ähnliches problem wie du nur das meine kurve freudig hoch und runter steigt 😅 habe vorhin etwas über das "fall back pattern" zur zykluskurve gelesen. Da steht dass es manchmal zum plötzlichen absacker nach spitze kommen kann und als ausrutscher zählt wenn es nur ein wert betrifft und danach wieder steigt.

Lg

2

Guten Morgen,
also entweder hat dein Ei nur Anlauf genommen oder es kommt die Ausnahmeregel 2 zur Anwendung wenn dein nächster Wert 0.2 über der Coverline liegt, daher hilft dir nur abwarten i.sicherheitshalber nochmal ein Herzchen setzen😬

3
Thumbnail

Guten Morgen!
Heut morgen sah‘s so aus. Daher vermute ich, es lag am Melatonin…
ZS spricht auch für die Theorie, denn der ist von vorgestern auf gestern anders geworden. Aber man weiss ja nie…
Was sagt ihr?

Bearbeitet von Nana1234
4

Ja dann bleibt dir auch einfach den Wert morgen abwarten u.den gestern viell.zu ignorieren (geklammert wird ja in der 2.Hälfte nicht mehr), aber ob der ES sich dann evtl.um einen Tag verschoben hat weißt du trotzdem nicht mit Sicherheit😬

weitere Kommentare laden