☀️🍀Zyklusblattrunde am Freitag ☀️🍀

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben☀️🤗
Da noch keiner eröffnet hat, beginne ich mal die Runde und stelle einen schönen frischen Kaffee bereit. Zeigt mal her eure Kurven...

Meine tempi ist heute etwas runter, ich hatte sooo gehofft dass sie oben bleibt oder sogar noch steigt. Und da mein test auch nicht stärker wird, denke ich mal, das es wieder nicht geklappt hat und meine Zuversicht ist dahin😥
Deück euch die Daumen, dass es besser bei euch läuft und wünsche euch einen schönen Freitag 🍀🍀🍀

1
Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,
Jean, ich drücke dir die Daumen, dass die Tests noch stärker werden 🍀 die Tempi ist ja auf jeden Fall noch über CL 🍀
Ich hab heute die erste leicht höhere Messung, gestern beim FA war schon kein Follikel mehr im US zu sehen, ich hoffe einfach, dass vorher ein schöner da war 😄

5

Drück dir die Daumen 🍀🍀🍀❤️❤️

2
Thumbnail

Guten morgen 🤗 ❤️ ach mensch das tut mit leid 🥺
Kaffee nehme ich gerne
Bei mir tut sich absolut nichts ich warte auf die mens nur etwas spinnbaren zerfix was sehr komisch ist
Test waren gestern negativ ich mach vor Montag keinen mehr
Normalerweise kommt sie nach duphaston einnahme 3 Tage später heute sind es 5 Tage, weiss nicht wo ich stehe😭😭

8

Echt blöd, ich hoffe, dass du bald in den nächsten Zyklus starten kannst ☹️🍀

10

Das hoffe ich auch ansonsten muss ich nächste Woche zum Frauenarzt um zu schauen was da los ist🥺

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail

Guten Morgen,
Danke für den Cafe☕️ wie sahen denn deine Tests aus? Du bist heute ES+11/12, oder? Viell.berappelt sich die Kurve ja noch✊️✊️
Bei mir wurde der ES heute bestätigt, aber jetzt heißt es ja erstmal abwarten🤷‍♀️

6

Deine Tempi schießt ja schön in die Höhe 😍🚀

28

Der test heute ist höchstens genauso wie gestern, sehr schwach und eben keine Steigerung und der tempiabfall nimmt mir da eigentlich auch die letzte Hoffnung😥

weiteren Kommentar laden
4
Thumbnail

Guten Morgen,

Gib die Hoffnung nicht auf 🙏🏻 ich hab schon öfter gesehen das die Temperatur etwas sinkt wo eigentlich die Periode einsetzen würde und dann danach wieder steigt 🍀 ich puste Mal kräftig 💕

Mein Eisprung wurde nun bestätigt....dieses Zyklus wurde ich zwei Tage eher vom eisprung überrumpelt sodass wir die Herzchen nicht so gut setzten konnten 🙈
Seit diesem Zyklus nehme ich myo inositol d-chiro ein ...ob's daran lag das der Eisprung eher kam 🤷🏻‍♀️
Bin seit zwei Tage vor Eisprung erkältet mit Halsschmerzen und Schnupfen ...

Ganz liebe Grüße und allen ein guten Start ins Wochenende 🍀🥰

9

Die Herzen sind doch aber ganz gut gesetzt ☺️

11

Naja ich denke das eine ist zu früh und das andere zu spät gesetzt ...aber wir werden sehen was wird🙈

weiteren Kommentar laden
7
Thumbnail

Guten Morgen!
Bei mir ist die Temp auch etwas gesunken. Ist das ein schlechtes Zeichen? Oder ist es ok solange über der CL?

Drücke dir die Daumen!!

Bearbeitet von Johanna222
13

Guten Morgen,
Deine Tempi liegt noch gut über der Coverline also alles gut 🍀🙏🏻

12
Thumbnail

Guten Morgen Zusammen,

oh man das tut mir echt leid. Es hört sich so an, als hättest du aber schon positiv getestet?

Meine Kurve macht mir etwas Sorgen, da sie nach meinen ersten positiven Ovu nicht zu steigen anfängt. Hoffe, dass doch noch ein ES stattfindet.
Kaffee habe ich gerade vor mir stehen. Vielen Danke :-)

14
Thumbnail

Kaffee kann ich gut gebrauchen, guten Morgen ihr Lieben!
Meine Tempi ist konstant, aber die Schmierblutung wird stärker, also wird demnächst wohl die Mens eintrudeln 😢 Also doch Gelbkörperschwäche 😢

Hatte jemand von euch schon mal eine Hormonkontrolle? Wann habt ihr das Ergebnis erfahren? Ich befürchte ja dass der nächste Zyklus somit auch schon weg kann - weil das mit dem Ergebnis und der Therapie sicher dauert. Ach menno, ich bin gerade echt geknickt 😢

30

Also ich hab mir einen hormon Speichel Test auf a****on bestellt. Da muss man, wenn ich das noch richtig weiß, an zt 19-21 Speichel abnehmen und dann an ein Labor schicken. Das Ergebnis hab ich eine Woche später per Mail erhalten.

meine Ärztin hat damals so dumm rum gemacht, deshalb hab ich es selber in die Hand genommen. Kostet zwar bissle was, aber es war für mich die beste Investition

45

Herzlichen Dank für die Info 💖 werde mir das mal ansehen!
Meine Gyn meinte aber dass wir beim nächsten Eisprung einen Bluttest machen - sie wartet da zum Glück nicht ewig. Ist aber auch eine Privatärztin 🥲
Das mit dem Speicheltest klingt aber auch echt interessant!

weiteren Kommentar laden
18
Thumbnail

Guten Morgen,ich bin tatsächlich am NMT angekommen und die Temperatur ist sogar nochmal gestiegen,ebenso die Tests.

19
Thumbnail

Die Tests

21

Sehr schön ☺️ herzlichen Glückwunsch nochmal 😍

weitere Kommentare laden
20
Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,

ich bin noch ganz neu in Sachen Tempi…

Könnte mir jemand sagen, wie meine Kurve ist?
Sagt eine steigende Tempi bzgl SS etwas aus?

♥️♥️♥️♥️♥️Danke