Es+9

Hey ihr Lieben😊
Heute bin ich Es+9 und habe bisher nur einen leichten Druck und hin und wieder mal ein kleines Ziehen (was alles sein kann). Das erste Mal kein Ziehen in der Brust!! 🫣

Wer hibbelt mit? Was habt ihr für Symptome und wann wollt ihr testen?😊

1

Hi,

Ich bin bei ES+7, also ähnlich weit. Ich bin leider gerade krank und hatte auch Fieber, daher weiss gar nicht was ich auf was schieben kann #zitter testen werde ich mit Ultrafrühtest ab Sonntag. Es ist der erste Zyklus, wo ich Ovus gemacht habe.. probieren tun wir's aber mit Pause seit zwei Jahren ca. Wünsche dir viel Glück!

Wann testest du?

3

Man sagt ja immer, dass Krankheit ein gutes Zeichen sein kann🙈
Ich bin inzwischen auch fast zwei Jahre dabei..und diesen Zyklus das erste Mal mit Unterstützung durch Progesteron. Ich bin soooo gespannt.

Habe überlegt morgen eventuell zu testen.🙈

6

Drücke dir ganz feste die Däumchen :-) sag doch Mal Bescheid wie's ausschaut.

Krank sein ist ein gutes Zeichen? so habe ich das noch gar nicht gesehen :-D

weitere Kommentare laden
2

Hey. Bin ES+8 und genau das ziehen im Unterleib fehlt mir :( im letzten ÜZ, wo ich schwanger geworden war (leider FG), hatte ich eigentlich schon seit der Einnistung mittel-starkes Ziehen im UL, jetzt gar nichts🥺 Ziehen in der Brust hatte ich noch nie.

4

Ich habe das Ziehen in der Brust immer ab Es als PMS🙄 jetzt habe ich natürlich die Hoffnung, weils diesmal nicht ist.

Wie lange versuchst du es schon und wann willst du testen?

5

Bin im 4. ÜZ, nachdem ich im 3. ÜZ FG hatte. Ich habe heute schon vorsichtshalber angefangen zu testen 😆 falls ich mich mit ES verrechnet hätte 😉

weitere Kommentare laden
7

Ich bin bei ES+6 und halte es kaum noch aus…
Hab leichtes Ziehen im Unterleib, aber des kann auch schon ein Vorbote sein.
Hab Angst, dass es wieder nicht klappt.
Teste höchstwahrscheinlich Sonntag…

10

Wie lange bist du schon am versuchen?
Ich verstehe dich..die Hibbelzeit macht einen auch einfach immer nur wahnsinnig.

Dieses Ziehen kann ja im Endeffekt alles bedeuten, aber man macht sich ja natürlich trotzdem immer Hoffnung 🙏🏽

12

Wir versuchen es seit einem Jahr- wobei ich drei FG hatte, aber immer sehr schnell schwanger wurde und jetzt seit der GMS, Endoentfernung will es plötzlich nicht mehr klappen. Das ist jetzt der 3ÜZ nach der OP 😔

14

Ich bin im 8. ÜZ fürs 2. Kind.
ES+10
SST heute morgen schneeweiß.
Hab ich mir schon gedacht. Das Timing 👩‍❤️‍💋‍👨 war wegen Krankheit nicht so richtig gut. Nur einmal in der fruchtbaren Zeit. Aber kann ja im Prinzip reichen. Naja...

Ich hab schlechte Haut, der ZS ist ziemlich klar und mein UL fühlt sich an, als wenn jeden Moment die Periode einsetzt. Alles typisches PMS bei mir. Wenn das SS Symptome wären, müsste der Test ja eigentlich zumindest einen Hauch anzeigen.
NMT ist Montag

Ich sag also: Hallo Kinderwunschklinik!
Und freu mich auf eine befruchtete Eizelle, die schon fast 2 Jahre eingefroren ist. ❄️

Euch allen viel Glück! 🍀

15

Hi,

Ich bin nur noch stiller Mitleser.

Aber diesen Monat macht es mich auch bekloppt.

Ich bin Heute ES 9 Eisprung bestimmt Symptothermal. An ES 5 beginnende Unterleibsschmerz n, wie Mens Krämpfe heftiges Stechen. Seitdem Unterleibsschmerzen kommen und gehen und Kreuzschmerzen die ich so gar nicht kenne.

Ständig Spucke im Mund seit gestern das ist richtig unangenehm. Seit gestern ständig auf Klo weil sich alles nass anfühlt und ich glaube meine Mens ist da...

Total unentspannt bin ich den Monat. Lust auf Sex grade unterirdisch...

Also weiter hibbeln Nmt ist am Mittwoch.

Bearbeitet von wishbear