Hey mein Zyklus ist 28 Tage .. laut einer App sollte der Eisprung am 18 sein.. und ab heute sollten meine fruchtbaren Fenster sein.. meine Ovus sind negativ .. kann der Lh anstieg von Eisprung noch ansteigen oder habe ich jetzt keinen Eisprung ?
Wann ist mein Eisprung
Apps und d Ovus sind völlig aussagefrei, wenn nicht Temperatur- ubd/ oder Schleimbeobachtung dazu kommen.
Wie muss die Schleimhaut den sein?😅
Habe nähmlich relativ wenig Ausfluss
Sehe ich genauso. Lt Ovulationstest sollte mein ES immer so um den 15 ZT sein, beim Beobachten von Zervixschleim (spinnbar) und anhand der Temperaturkurve konnte ich nach einiger Zeit feststellen, dass mein ES wirklich IMMER zwischen ZT16 und ZT 18 ist.
Bei mir werden Ovus erst am Tag des ES positiv. Das konnte ich aber nur rausfinden, weil ich meine Temperatur gemessen habe. Sonst ist es wirklich schwierig da was zu sagen, Ovus sind leider nicht so zuverlässig:(
Hey also ich würde dann jetzt einfach jeden Tag einmal testen.. denkst du das bringt dann was?😁Wein Tempi messen kann ich nicht da ich kein termonether habe.. hatte es mal versucht aber leider nicht verstanden..
Hello,
gibt ja auch andere Möglichkeiten als mit einem Thermometer zu messen.
Z.b. gibt es diese Ava Armband oder den Ovularing.
Mir ist zu nervig bzw. passt nicht in meinen Tagesablauf jeden morgen zur gleichen Zeit die Temperatur zu messen, deshalb trage ich den Ring. Der misst über n Tag und spuckt mir den ES aus.
Oder wie schon vorher gesagt, du beobachtest deine ZV. Sagt dir google auch wie der aussehen muss.
Wie auch immer, nur Ovus sind nicht wirklich aussagekräftig.
Es kann auch sein, dass du deinen eisprung schon verpasst war. Die App schätzt ja auch nur.. 🤷♀️
Kann das denn sein wenn ich meine Tage bis zum 6 hatte?