Ohmann, ich wollte morgen eigentlich testen aber siehe da: ich hab schon heute Abend meine Tage bekommen und dabei hatte ich diesesmal so ein gutes Gefühl 😅
Bin einerseits niedergeschlagen aber andererseits denk ich mir: hilft nix, auf in den nächsten Zyklus. Ich hab schon eine 5 jährige Tochter und wünsche mit mit meinem Mann ein gemeinsames Kind (er hat noch keine Kinder). Nächste Woche wird win spermiogramm bei meinem Mann gemacht, ich hoffe da kommt nichts negatives bei raus. Wir sind beide Anfang 40..
Wie geht ihr mit den Zyklen um wenn doch die Periode einsetzt? Noch kann ich es einigermaßen handeln weil wir noch recht am Anfang stehen (war jetzt der 3 „richtige“ ÜZ) aber etwas verunsichert bin ich schon. Bei meiner Tochter wurde ich sofort schwanger und war auch „schon“ 35…
Immerhin spar ich mir den SST🤪
Hallo liebes,
Ich habe bereits einen 2 jährigen Sohn und wir basteln selber gerade an Baby nr 2 bis jetzt hatten wir auch keinen Erfolg. Ich bin war nicht in „deinem Alter“ aber mach dir bitte keinen Stress, glaub mir, das verschlimmert das alles nur. Ich kenne das, wenn man die Periode bekommt, das ist echt ein doofes Gefühl. Meine Mama hatte ihr letztes Kind mit 45 bekommen und das zweite hatte auch auf sich warten lassen.
Zum Doc zu gehen ist eine gute Idee aber bitte nichts überstressen. Ich wünsche euch nur das beste und das es bald klappt☺️🫶🏻
Danke dir meine Liebe. Ja, wir versuchen’s entspannt anzugehen aber so ein bisschen merk ich die innere Uhr. Älter als 43 will ich nämlich eigentlich nicht bei der Geburt sein.. mal sehen ob noch jemand zu uns kommen will… ich glaube da auch an Schicksal. Wenn so sein soll wird’s passieren.
Hi guten Abend,
die Headline könnte von mir sein - heute morgen meine Mens bekommen. Sind zwar mittlerweile schon im 10. bzw. seit heute dann 11. ÜZ für unser erstes Kind, aber diesmal nehme ich es gut auf und denke mir „zum Glück kam die Mens dann gehts in den nächsten Zyklus und das bedeutet einen neuen Versuch - juhu!“ Das war schon anders.
Ich „belohne“ mich dann einfach mit Dingen, die ich beim positiven SST nicht mehr machen würde - erstmal ein gutes Glas Rotwein. Und dann einfach positiv sein, und sich gleichzeitig aber auch mit Schokolade und Wärmekissen auf der Couch verkriechen. Bis es dann wieder losgeht!
Viel Erfolg für den nächsten Zyklus 🍀
Da ist eine gute Idee mit dem selbst belohnen, das werd ich ich machen. Dir auch viel Erfolg im neuen Zyklus 🍀❤️🙌🏻
Hey meine Liebe .. 🫶🏻
Wir sind grad auch im 3ÜZ .. und ich denke ich werde wohl in den nächsten 3–5tagen auch meine mens kriegen falls nicht doch ein Wunder geschehen ist 😬 wir haben noch kein Kind und ich war noch nie schwanger - was bei mir automatisch die Angst auslöst ob es bei mir „funktioniert“ . Bin zwar erst 32 aber nunja , auch keine 20 mehr 😬
Ich versuche es aktuell mit Humor zu sehen , mal abgesehen von ständigen Verdunstungslinien auf meinen Tests , digi tests die einfach mal alle Symbole anzeigen bis hin zu dem Gedanken „bei dem Wetter würde ich mir auch mehr Zeit lassen“ 😬 ich denke wenn man alles mit einer Portion Humor sieht und vielleicht in Kombination mit der selbst Belohnung falls es nicht geklappt hat , kommt man recht gut damit zurecht . Zumal ich am Ende des Zyklus mir dann jedes Mal auch Zeit nehme und drüber nach denke ob ich noch was optimieren könnte ( Ernährung , Bewegung , schlafgewohnheiten , Stress Reduzierung und Dinge die mich ablenken während man wieder ungeduldig wird ).
Ich drücke euch die Daumen , dass es ganz bald klappt 🍀❤️
Danke meine liebe, ich wünsche dir auch viel Glück, mit 32 Jahren ist ja noch alles möglich 😊
Huhu,
Wow als hätte ich es geschrieben. Wollte heute Morgen zum Rossman mir einen Test holen. Ich war mir nämlich sicher, dass es geklappt hat.
Aber sie kam gestern Abend dann doch noch auf einmal, die Regel. 🙄 Und ich dachte sie kommt nicht mehr.
Dann auf einen neuen Anfang ihr Ladies! ☘️
Schon witzig, wie sehr man sich eine Schwangerschaft einreden kann. Ich war mir auch sicher, dass es dieses Mal geklappt hat.. aber gut, auf in dem neuen Zyklus🙌🏻
Ich glaube, es ist nicht immer einreden. Oft wird eine Eizelle befruchtet, nistet sich aber nicht (richtig) ein. Weil sie defekt ist, von schlechter Qualität ist, oder Chromosomstörungen vorhanden sind. Das erkennt der Körper und stößt sie dann mit der nächsten Regel ab. Nur jede 4 Eizelle nistet sich auch ein.
Falls sie sich einnistet, dann kann es aber noch im Laufe der ersten 12 SSW abgehen.
Ich rede von mir jetzt, weil ich 44 bin. Meine Eizellen sind genauso alt wie ich. Und die Chancen dass es bleibt nur bei 50% liegen.
Ich war mir so sicher dass es geklappt hat, weil ich eine ungewöhnlich hohe BT hatte ab Es+5. Bei 37.2-37.3 Das ist meine typische BT wenn ich schwanger bin. Im nicht Schwangeren Zyklus habe ich 37.0-37.1
Ich hatte Mensschmerzen seit Es+5 und sehr spannende vergrößerte Brüste. Das sind für mich immer meine zwei Schwangerschaftssymptome Nummer eins so zu sagen, die ich nur in der Schwangerschaft habe. An Es+12 hat es aber beides aufgehört und am Es+13 ist die BT etwas gesunken. Da war eig schon klar dass es doch nichts geworden ist. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.