Übelkeit als Beifahrer

Hallo mir wird seit ca. Einerwoche immer wieder schlecht sobald ich Auto fahre auch mein Kreislauf spielt dann sehr verrückt. Allerdings weiß ich noch nicht mal ob ich überhaupt schwanger bin bis zum Frühtest müsste ich noch 3 Tage warten . Hatte das den jemand schon mal so früh oder ist das was anderes und ich sollte zum arzr gehen ?

1

Bei mir kam die Übelkeit als Beifahrer vor 1-2 Jahren. Da war ich definitiv nicht schwanger. Wenn ich selber fahre habe ich das nicht.
Soweit ich weiß,kann man das im Laufe des Lebens einfach entwickeln. Mir hilft es, aus dem Fenster zu schauen und nicht am Handy etwas zu lesen o.ä.
Ein Fall für den Arzt ist das meiner Meinung nach nicht und deutet auch nicht auf eine Schwangerschaft hin.

LG Casa (17+6)

2

Hey:)
Ich habe diese Auto Übelkeit schon seit meiner Kindheit und sie ist bis heute nicht wirklich besser geworden, musste mich aber nie übergeben.
In der Frühschwangerschaft hat sie sich dann verstärkt (mit erbrechen) so dass ich nur noch selbst fahren konnte🙈 und plötzlich hatte ich sie auch im Zug/in der Bahn.
Abgesehen davon, hatte ich aber wenig mit SS-Übelkeit zu tun.

Also könnte durchaus ein Anzeichen sein.
Bin gespannt was der Test bei dir ergibt☺️☘️✊🏻

3

Wir versuchen es schon länger und seit meiner Fehlgeburt Anfang letzten Jahres habe ich etwas mehr Zeit gebraucht das zu verarbeiten und jetzt würde es echt gut passen . Aber mit autofahren als Beifahrer ist es echt schon anstrengend und auch manchmal längeres einkaufen oder so da bekomme ich auf mal Schweißausbrüche 🙈

4

Also ich hatte das tatsächlich am Anfang auch, als Beifahrer wurde mir schlecht, wenn ich selbst gefahren bin, ging es. Und 2-3 Tage später hab ich mich tatsächlich positiv getestet. 🤭

5

Ich habe das seit ich mein 2. Kind erwartet habe. Lesen im Auto geht seitdem gar nicht mehr, oder am Handy irgendwas machen. Konzentriere ich mich nicht auf die Straße wird mir wahnsinnig übel. Das ging auch nicht mehr weg, also begleitet es mir schon seit über 13 Jahren.
Ich drücke die Daumen für einen positiven Test. #klee