Wird wohl eher ein SILIPO 🙈😂

Thumbnail

Hallo Mädels, wie fange ich am besten an 🤔

Am 30.11.2022 hab ich mit Ovitrelle ausgelöst (2 Folikel links mit je 25mm und rechts 2 kleine Folis) ab 02.12.2022 dann mit Progi angefangen

Hab ne Testreihe gemacht nach auslösen und Sp+8 war das Hcg raus und die Tests blieben negativ, so auch Es+14 und Dan hab ich Progi abgesetzt und 48 Std später kam die Blutung, allerdings 2 Tage eher so mittel und dann 1 Tag Sb und 2 Tage naja nicht mal Sb sondern nur hin und wieder aufm Toipapier sichtbar aber nie was in der Einlage

Ab 24.12.2022 war dann alles rum und ab da hatte ich bis heute Ul schmerzen bzw zwicken/drücken/stechen, empfindliche Brüste aber nichts an Zs und Rückenschmerzen, das kam mir sehr seltsam vor also hab ich doch nochmal nen Test gemacht aber nur um meinen spinnendwn Kopf zum Schweigen zu bringen und dann hatte der Test plötzlich nen 2ten Strich und der 2te Test auch, die nachfolgenden blieben alle negativ also ging ich von Vl aus obwohl die Striche rosa waren

Jetzt hab ich seit 3 Tagen frühs nen flauen Magen, das geht nach ner Tasse Tee und nem Smoothie weg und seit 2 Tagen hab ich abends Sodbrennen

Meine Tempi Kurve hänge ich mal mit an, die sieht allerdings nach ganz normal bei mir aus und da meine Eier nicht mehr von allein springen sieht man auch keinen Es bis jetzt und da wird wohl diesen Zyklus auch nichts mehr kommen 😔

Mein Körper macht mich echt kirre und das blöde is ich hab erst am 24.01.2023 nen Fa Termin, Kiwu hätte noch später erst nen Termin frei gehabt

Kennt das eine von euch?

Bearbeitet von Jamina86
1
Thumbnail

Hier noch Kurve Teil 2

Der Wert an Zt15 war 35,85 Grad (hatte da meinen trackle vergessen und mit nem passenden Thermometer gemessen)

Bearbeitet von Jamina86