Keine Periode Es+14

FORUM
EXPERTEN FORUM
KINDERWUNSCH
SCHWANGERSCHAFT
BABY
KLEINKIND
FAMILIENLEBEN
Forum
Experten
Magazin
Liveticker
Forum Unterstützter Kiwu Forum Es+14/Spritze+16 und keine Mens
Es+14/Spritze+16 und keine Mens

LinaLars1016…
vor 9 Std
Es+14/Spritze+16 und keine Mens
Ich so wahnsinnig genervt.. Montag habe ich bauchspiegelung und gebärmutterspiegelung. Es war alles perfekt getimet. Bei positivem test, wäre die OP hinfällig gewesen, ansonsten wäre die mens schon rum gewesen (habe trotz ovitrelle immer eine 2. ZH von 12 Tagen). Und es tut sich diesmal überhaupt nichts..

1. Kann es sein das trotz spritze das Ei nicht gesprungen ist? Ich hatte einen positiven Ovu Freitags abends und samstags morgens und sollte dann auf Telefonische Absprache hin, Samstag auslösen. US ging nicht, Praxis zu

2. Kann es sein das trotz Eisprung die periode so viel später kommt? Und das trotz spritze?

Wenn Sie Montag kommt ist die OP gelaufen.. Man sieht ja nix #schmoll

1

Huhu wegen Ovitrelle, verschiebt sich die Periode nicht sonder Progesteron. Wenn du die einnimmst, dann tritt die Periode nicht ein.

Vielleicht kommt wie Periode noch oder du bist schwanger. Also die OP ist in beiden Fällen leider rum :-/ ich würde morgen noch einen sst machen.

3

Progesteron habe ich keins eingenommen.. daher kann es davon nicht sein.. Und Tests sind alle negativ. 16 Tage nach Spritze wohl sicher

4

Ja bzgl Ovitrelle rest HCG schon ja aber ich dachte mehr, das du evtl schwanger sein könntest ☺️

weitere Kommentare laden
2

Huhu wegen Ovitrelle, verschiebt sich die Periode nicht sonder Progestan. Solange man die einnimmt, dann tritt die Periode nicht ein.

Vielleicht kommt wie Periode noch oder du bist schwanger. Also die OP ist in beiden Fällen leider rum :-/ ich würde morgen noch einen sst machen.