🍀❤️zyklusblattrunde am Sonntag 🍀❤️

Thumbnail

Guten morgen 🤗 ❤️ ich eröffne mal
Kaffee ☕️ und Frühstück 🥐steht bereit für euch
Wie geht's euch ,wie sehen eure Kurven aus 🍀❤️❤️
Zu mur seit 3 Tagen spinnbaren zerfix was ich noch nicht mal zum Eisprung habe 🙄
Ich habe die Nacht von positiven sst geträumt und mein freund so oh scheisse 🤣🤣
Sie verfolgen mich sogar ich werde ihn später machen, wenn negativ muss die ärztin anrufen und nach schauen lassen was da los ist ich warte immernoch und erkältet bin ich auch 🙄
Wünsche euch nen schönen Sonntag 🤗❤️

1
Thumbnail

Guten Morgen,
na deine Kurve ist eine ähnliche Achterbahnfahrt wie meine.. da wird man nicht schlau draus 🤷‍♀️
Und wenn dein ES sich einfach total verspätet und erst jetzt kommt?! Mach doch Mal SST und Ovu? Vielleicht war es beim letzten Mal nur ein Anlauf !?

Meine tempi ging vorgestern runter auf die CL, hab also auf den Drachen gewartet und heute wieder bei fast 37 Grad 🤷‍♀️ bin ca ES+14, aber nicht ganz eindeutig weil ich um den ES Fiber hatte..

3

Ja ovu oder sst mach ich später
Ich habe auch duphaston geholt 12 Tage und habe es vor 7 Tagen abgesetzt und sollte eigentlich schon da sein
Nsja mal schauen
Oh nö Fieber Beim es auch blöd hast du ovus gemacht?

6
Thumbnail

Ja, die wurden stärker, aber wegen der Krankheit habe ich dann den Peak einfach verpasst. Laut ZS und Mumu müsste eigentlich meine mens schon da sein.. hab eben einen SST gemacht, negativ, also spielt nur meine tempi Streiche 🙈will jetzt einfach in einen neuen Zyklus starten dürfen 😢 hab Mal meine komplette Kurve noch angehängt

Hm vielleicht hat das Duphaston und das frühe Absetzen bei dir auch nochmal alles durcheinander gemacht 🤷‍♀️
Ich drücke dir die Daumen, dass du bald schlauer bist 🍀🍀

weiteren Kommentar laden
2
Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,
Babyboom, du machst es wirklich spannend #zitter halt uns auf dem laufenden!
Bei mir hat sich heute endlich der ES bestätigt, versuche es heute nochmal mit Progesteron. Hab mir mal mynfp geladen, da sieht die Kurve irgendwie schöner aus 😄

4

Jaa ich mach es spannend 🙈
Ja sieht sie auch aus ich benutze die mittlerweile gerne
Dann kann das hibbeln beginnen 🤗❤️🍀

5

Ich muss mich erstmal in die App einfinden 😄

Bearbeitet von Wivi
weitere Kommentare laden
7
Thumbnail

Moin in die Runde.

Gestern hatte sich mein Eispeung bestätigt und die Temperatur ist nach oben geschossen. 🥰 ich war kurz davor heute nicht nochmal zu testen weil ich dachte die sei bestimmt wieder gefallen. Aber ne. 37° geknackt 🥰
Große Hoffnung mache ich mir für diesen Zyklus dennoch nicht.

Ich hatte diese Nacht Baby Träume 😅 also babyboom die bist diese Nacht nicht damit alleine.

Liebe Grüße

9

😃 ich hatte auch einen Baby/Kindertraum!

12

🤣Gut zu wissen
Ja super dann kann das hibbeln beginnen🍀🍀❤️❤️

weitere Kommentare laden
8
Thumbnail

guten Morgen! Das ist ja bei dir ja richtig spannend. Lustigerweise habe ich heute geträumt, dass ich auf ein fremdes zweijähriges Mädchen aufpassen musste. Vielleicht ein Zeichen?! ;-)

Bei meiner Kurve tut sich einstweilen nichts. Was eh auch gut ist.

Schönen Sonntag euch

15

Oh schön oben
Drück dir die Daumen
Oh gut ich bin nicht alleine mit den Träumen

13
Thumbnail

Guten Morgen 🙃
Bei mir hat sich das schon vorzeitig erledigt irgendwie... heute fängt die Tempi an schön runterzugehen, meine SSTs sind blütenweiß (echt jetzt, nicht mal eine VL habe ich verdient?🤣) und leichte SB ist auch schon zu sehen... also muss ich wieder große Bestellung von Ovus und Mönchspfeffer machen😢

Bearbeitet von Luni
16

☹️ ich puste trotzdem für dich! 🍀

18

Oh nöö 🥺🥺
Dann auf den neuen zyklus ,ich habe alles besorgt 🤗aber wann kann ich anfangen 😟heute wieder spinnbaren zefix

weitere Kommentare laden
21
Thumbnail

Guten Morgen,
ach Mensch babyboom, das ist doch ein Nervenkrimi🙈 ich hoffe du wirst bald erlöst🙏
Meine Tempi bleibt erstmal oben (ich muss ja gestehen das ich mit manchmal wünsche sie würde absacken weil ich das Gefühl habe das hier statistisch mehr Schwangerschaften bei "Östrogenabsacker" bei rauskommen bzw.bei unruhigen Kurven 🙈 aber wenn es dann so wäre weiß ich auch das es mir nicht Recht wäre☺️)

23

Ja totaler krimi
Mach gleich den sst ,ich bin so gespannt und auch nervös und angst alles zusammen
Ja bei meinem frühen Abgang hatte ich auch Östrogenabsacker 🙈das denke ich auch immer aber auch gesehen bei einer normalen kurve gesehen schwanger
Ich drück dir daumen 🍀🍀❤️❤️

26
Thumbnail

Guten Morgen,

Babyboom ich drück dir die Daumen 🍀

Meine temperatur ist heute ganz leicht gestiegen, hatte heute Nacht unterleibschmerzen als würde meine Mens kommen. Langsam wird es besser.

weitere Kommentare laden
25
Thumbnail

Guten Morgen!
Danke für den Kaffee ☕️ und das Frühstück! Ich hoffe du wirst bald vom Drachen erlöst Babyboom, und kannst in einen neuen Zyklus starten :(
Bei mir geht die Temperatur weiter runter. Ich hoffe sie nimmt jetzt einfach dollen Anlauf und ich erreiche die ehM etwas früher als im letzten Zyklus 🙈 naja mal sehen…

27

Sst läuft durch Bein durchlaufen ne Linie gesehen 🙈oder villt nur Einbildung
Ich muss meine ärztin anrufen morgen dann bin schon zt39 😭
Dann drück ich dir daumen 🍀❤️

35
Thumbnail

Guten Morgen,

Es ist wirklich erstaunlich wie unterschiedlich die Kurven sind.
Meine ist soo verwirrend ich verstehe einfach null 😂
Die eine App zeigt die Coverline wenigstens an, die andere nicht 😂
Naja das heißt weiter abwarten und Tee trinken.

Ich drücke euch allen die Daumen 🍀❤️
❤️🍀

Bearbeitet von Mommy2O17
41

Ja das kenne ich femo hat sie verschluckt 🤣
So wie es aussieht ist mein Eisprung heute alle ovus positiv 🙄und ❤️ können wir nur morgen abend setzen

51

Meine Tests sind noch negativ 😂 keine Ahnung eh.
Dann genießt es morgen ❤️🍀

weiteren Kommentar laden
36
Thumbnail

Frühstück und Kaffee nehm ich wie immer gerne 😍
Babyboom, deine Kurve ist ein ähnliches Zick-Zack-Wirr-Warr wie meine letzten Zyklus... ich würde darauf tippen dass du erst jetzt deinen ES bekommst? Wie lange sind deine Zyklen sonst so?

Bei mir gibt es nichts Spannendes im Moment. Erst ZT3, nach einer Horrornacht mit Kopfweh aufgewacht. Aber jetzt ist die Tempi sowieso noch nicht relevant, von daher regt mich das gar nicht auf 😂
Morgen rufe ich mal bei meiner Gyn an, um Termine für den Bluttest (wegen Verdacht auf GKS) auszumachen.