Wie lange überleben Spermien im Mund?

Hallo, heute eine vielleicht lustige und komische Frage, aber im Internet wird man nicht so ganz fündig, bzw. keine wissenschaftlichen Erkenntnisse diesbezüglich, nur auf Seiten der Bunte, etc.😀 Also wir haben seit Jahren einen Kinderwunsch, was an sich schon sehr belastend ist für uns, nun hatte ich letzte Woche die Bauchspiegelung + Gebärmutterspiegelung und Spülung der Eileiter. Wir sollten es direkt in dem Zyklus nochmal versuchen, da direkt danach die Chance auf eintretende Schwangerschaft wohl erhöht ist. Nun hatte ich aber ziemlich lange danach noch starke Schmerzen und einen Hatnwegsinfekt leider gottes, weshalb GV wirklich kaum möglich war. Wir wollten aber unbedingt den Zyklus nutzen, da man sonst ja auch das Gefühl hat, die OP und all die Schmerzen seien umsonst :/ also hatten wir oralverkehr, mein Partner ist in meinem Mund gekommen und dann habe ich das Sperma direkt (mit den Fingern) unten eingeführt. Ich weiß, sehr abenteuerlich und irgendwie auch peinlich, aber was tut man nicht alles für ein Wunschlind 😔 was meint ihr, sterben die Spermien im Mund direkt ab ? Die ominösen Seiten im Netz meinen nein, sie überleben mehrere Stunden, aber eigentlich besteht Speichel ja zu 99% aus Wasser, und Wasser tötet Spermien ja sofort.. 🥲 würde mich über Mitmeinungen freuen, man macht sich doch sehr verrückt 🫤

1

Bei uns war es umgekehrt, da ich gelesen haben, das die Spermien sich nicht mit Wasser und Speichel vertragen, hatten wir vor dem Versuch nie Oralverkehr und ich habe dann um den ES herum auf Bäder 🛁 verzichtet.

Er hatte ja auch in dir 💦 können ohne GV…oder nicht? Also, das hätte ich an deiner Stelle getan. Der 🔫 muss ja nahe er Muttermund sein. Ich denke nur mit dem Finder hat es wohl nicht gereicht aber ich wünsche dir viel Glück 🍀

2

Wenn ihr es nochmal versuchen wollt, würde ich eher die Bechermethode probieren..