Huhu ihr Lieben,
Morgen habe ich eine Bauchspiegelung. Ich habe so Angst vor der Diagnose. Ich war bereits 3 mal schwanger 2 FG und zuletzt eine ElSs im März. Seitdem ist nichts passiert, deswegen Bauchspiegelung Eileiterprufung und Gebärmutterspiegelung. Ich habe Angst dass der Arzt sagt sie können keine Kinder bekommen oder sie haben keine Gebärmutter oder so - ich weiß völlig verrückt. Aber dieses ungewisse, gerade einen Tag vor der op ist so schrecklich.
Habt ihr aufmunternde Worte für mich?
Eure Pummeli
Angst vor Bauchspiegelung bzw Diagnose
Hey,
ich fühle so mit dir! Ich habe am 06.02 meine BS und habe jetzt bereits Angst. Deshalb kann ich dir leider keine Tipps geben. Aber die meisten Mädels berichten, dass es alles halb so wild ist. Würde mich die Tage über eine Rückmeldung von dir freuen und drücke dir alle Daumen für morgen 🙏🏻🍀
Liebe Grüße Julia
Ich hatte auch furchtbare Angst. Der Eingriff war gar kein Problem, ich hab ja tief und fest geschlafen :D danach hatte ich schon ziemlich starke Schmerzen, vor allem auch durch das Gas. Nach ca. Einer Woche war ich wieder fit.
Bei mir wurden viele Verwachsungen gelöst und die Eileiter gespült. Ein Eileiter blieb aber dicht.
Im 3. Zyklus nach dem Eingriff wurde ich endlich schwanger :)
Ich drücke dir die Daumen!
Ich bin wieder zuhause :) Leider sind beide Eileiter dicht - der eine wohl durch die Eileiterschwangerschaft zerstört und der andere undurchlässig. Aber die Gebärmutter sieht top aus ☺️ immerhin etwas. Im Februar gehts in die Kinderwunschklinik - als selbstzahler 🤡