Hallo ihr lieben wer von euch ist nach ES und hibbelt aktuell mit ? Ich zeig euch mal meine Kurve was sagt ihr?
Wer hibbelt aktuell mit ?
Ich hibbel auch, heute ES+2 und erster Zyklus mit Temperaturkurve.
Was meint ihr? …könnte es klappen? 🍀🥰
Sieht auf jeden Fall gut aus ! Der absacker und die hochlage sind deutlich! Jetzt muss es so bleiben .
Ich muss ehrlich sagen, dass ich bissl Angst hab vorm weitermessen. 😬
Machst du das schon länger? 😊
Morgen beginnt erst meine fruchtbare Zeit 🤭 🥚 ✨ Bin auch schon bereit meinen ES zu bestimmen ☘️🍀🍀🍀🍀
Dann drücke ich dir ganz fest die Daumen 👍🏼👍🏼👍🏼 🍀 🍀🍀
Danke sehr. Ich dir auch ♥️🌷💗
Ich drück dir die Daumen lou1991. Ich weiß noch nicht genau was ich von meiner Kurve halten soll. Ich dachte, ich sei eigentlich bei ES+6/7, ist wohl aber erst ES+3/4; eventuell hab ich diesen Zyklus auch gar keinen ES gehabt so wie sich der Zickzack darstellt
Ich denke der es war am 21zt
Und dann hat die Temperatur 3-4 Tage Zeit zum steigen und sie bleibt ja über deine cl. Also alles gut :)
Das wäre natürlich sehr fein. Ich lass mich einfach mal überraschen, ist zum Glück erst ÜZ 2, also noch ganz entspannt. :)
Hallo!! Hibbel gerne mit! Bin in meinem 2. ÜZ nach einer FG und mache zum ersten Mal Ovus und Temp messen. Heute ist ES+8 und ich bin sooo gespannt, ob es dieses Mal geklappt hat.
Wann testet ihr denn?
Deine Kurve sieht auch sehr gut aus. Wann Testes du. ?
Ich hab aus Interesse schon begonnen. Aber natürlich negativ 😉
Du?
Ich hibbel auch mit
Bin jetzt ES-6/7 und hatte vorgestern Abend leichte Gebärmutterkrämpfe und gestern Abend einen kurzen heftigen Stich in die linke Seite der Gebährmutter. Habe Hoffnung dass sich etwas kleines festgebissen hat
Daumen sind für dich gedrückt