Hey Mädels,
ich bin echt verzweifelt. Ich hatte im Juni 2022 eine FG Ende 7ssw (natürlicher Abgang) und Dezember 22/ Januar 23 durfte ich beide Male wieder positiv testen ( alles Tests waren positiv mit Steigerung ) und beide Male kam die Mens.
Jetzt die Frage: wer hat sowas ähnliches dur gemacht und woran könnte es liegen? Seid ihr danach noch natürlich Schwanger geworden und habt ein gesundes Kind bekommen?
Ich hab echt Angst 😅🙁
Danke 🤍
1 FG, 2 frühe Abgänge
Ich hatte im okt 21 einen Frühabgang in der 5.oder 6.ssw, wurde im jan 22 wieder schwanger, wieder FG in der 11ssw.
Im Juni 22 dann wieder pos getestet und aktuell in der 36ssw.
Hast du denn schon Kinder?
Ich hab schon 3, bin 39j und daher meinte mein Arzt, es sei einfach Pech gewesen
Wenn du aber noch keine Kinder hast, könnte ev irgenwo ein Mangel bestehen.
Was sagt denn dein Arzt?
Ich habe leider noch keine. Bei mir gab es bis jetzt noch nichts auffälliges.. :/ er meinte nur es kann mal passieren und das es auch öfter passiert und das ich ja schwanger werde.. hab auch bisher keine auffälligen Werte und auch kein hormonmangel. Monat hatte ich mir wegen Blutgerinnung Blut abnehmen lassen, warte auf die Ergebnisse 🙈😶
Ja leider gibt es das halt wirklich sehr häufig.
Drücke dir die Daumen, dass es das nächste mal klappt
Heij..
Erstmal Kopf hoch und fühl dich gedrückt 🤗
Ich hatte schon mehrere Fg. 2 vor meinem ersten Sohn (1x 11.Ssw mit Ausscharbung und 1x 9.Ssw natürlicher Abgang).
Dann kamen meine 2 Kinder 2012 und 2014.
Vor der jetzigen Ss wieder. November 2021 positiv getestet, Januar 2022 11.Ssw kein Herzschlag, Abgang durch Tabletten. März 2022 wieder positiv, 1 Woche später Blutung - natürlicher Abgang. April wieder selbes Spiel und dann im Juni wieder positiv und bin jetzt in der 35.Ssw ❤️
Nach der Fg im Januar habe ich aber einen Hormonstatus machen lassen, nahm ab ES Progesteron und meine Schilddrüse wurde eingestellt.
Vll mal ein paar Dinge abklären lassen 🙂
Danke für die Rückmeldung 🥰♥️
Mein TSH wert liegt bei 1,6 glaub ich und Progesteronmangel habe ich auch nicht .. ich hab mich jetzt noch bezüglich Gerinnung testen lassen, mal sehen was bei raus kommt. Sonst sind keine Werte bei mir auffällig
Leider passiert sowas viel häufiger als man denkt und als man davon hört, weil es einfach immer noch ein extremes Tabuthema ist. 😔
Aber ich denke, da du ja schwanger wirst wird es bestimmt bald klappen 🙏🏻🍀