Guten Morgen ihr Lieben 🫶🏻
Frühstück 🥞 , Kaffee ☕️ , Tee 🍵 und frisch gepresster Orangensaft 🍊 stehen bereit ✨
Das Wetter weiß auch nicht was es will , Schnee , regen , Wind - wie schaut’s bei euch aus ? ☔️ ❄️
Meine Kurve hat nen kleinen Absacker .. pms sind fast verschwunden . Lediglich ein leichtes Ziehen hier und da … normalerweise bekomme ich zt 27/28 bzw. Es +12/13 meine Tage .. bin jetzt zt 29 es+12.
Mal sehen was das wird ..
Konnte gestern früh nicht testen - erst mittags .. dritter und sehr verdünnter Urin . Hatte nur 25er tests da .. war negativ. Hab aber abends dann noch mal einen gemacht .. auf dem Abends ist ein ganz feiner Hauch zu sehen ..
übermütig und euphorisch wie ich war hab ich vorhin dann direkt den cb wb verbraten - ja Pustekuchen 💔 der war natürlich negativ .. hole mir für morgen früh nen 10er ..
Kennt jemand die duchess Tests von Müller ? Sehen aus wie Facelle .. der Schatten abends lässt mir nun wieder keine Ruhe 😂
Aber genug von mir ! Wie schaut’s bei euch aus ?? 🫶🏻✨
❄️ 💙 Zyklusblattrunde am Dienstag 💙❄️
Guten Morgen ☀️
Kaffee ist immer gut 😊
Deine Kurve sieht doch eig super aus 🍀 Das wird schon werden bei dir 😊 Der nächste Test wird eindeutig ❤️
Hab noch nicht rausgeschaut ,aber gleich 🙈 Lass mich überraschen 😅
Ich bin im neuen Zyklus wie man sieht und warte auf meinen ES . Meine Temp ist endlich mal unten …
Den letzten Zyklus war sie nur oben und ich hatte eine CL von 37,2 🙄
Ich hoffe das es diesen auch wieder klappt und es dann auch bleibt 🍀🍀
Nachher hab ich erstmal einen Termin beim FA. Seit dem letzten Zyklus hab ich dauernd Unterleib sowie Rückenschmerzen auch meine meins war komisch .. naja mal abwarten
Wünsche einen schönen Tag 😊
Hui ! Na das ist doch schon mal gut !! Dann hoffe ich mal die bleibt erstmal ganz weit unten damit du eine gute coverline diesen Monat bekommst 🍀❤️ was steht beim FA heute an ? Das mit den UL und Rückenschmerzen ist ja auch nervig 🥺 hoffe das bleibt dir am Ende diesen Zyklus dann erspart 🍼 👶❤️🍀🫶🏻
Ich lasse heute schauen wieso ich diese unterleibschmerzen habe ich hab auch noch immer SB wenn nun auch nicht mehr so stark .die Schmerzen kamen letzten Zyklus bei es 8/9 was wahrscheinlich auch das Anzeichen für Abbruch war und sind geblieben .Zwar nicht durchgängig aber sie kommen und gehen über den Tag.
Lieber einmal schauen
Ich hoffe auch so sehr das es bleibt dann 🍀
Guten Morgen ihr Lieben,
Mensch Sapphire, du machst es aber auch spannend 🍀🍀 deine Tempi ist auch noch schön in Hochlage 😍
Meine ist heute völlig abgeschmiert, ich weiß nicht was da los ist, ich frage mich schon, ob ich vllt nicht richtig gemessen habe, weil ich beim messen nochmal eingenickt bin 😅
Oh na das könnte der berühmte Östrogen Absacker sein !! Die geht bestimmt morgen wieder hoch 🍀❤️❤️❤️
Das wäre natürlich toll 😍
Guten Morgen Ihr Lieben, Deine Kurve sieht doch sehr gut aus 🍀 ich drücke dir die Daumen dass die Tests eindeutig werden 😊
Meine aller erste Tempi Kurve und sie ist eine Treppe , ich weiß nicht was ich davon halten soll 😂 hoffentlich was gutes 😍
Ohh Treppe ist gut !!! 😂🍀 die will wohl hoch hinaus 🚀🍀❤️😁 Daumen sind gedrückt 🍀🫶🏻
Meint ihr? Ah ich freue mich so 🤭🥰 muss nur noch ein Test positiv sein, morgen will ich anfangen zu testen 😇 vielen Dank für eure Meinung! 😊
Guten Morgen,
Oh wie spannend, hast du ein Bild? Kenne die Tests leider nicht, drücke dir aber ganz fest die ✊️✊️
Mein Lineal hat mich verlassen☺️aber ich mag die minimale Richtungsänderung, auch wenn die Nacht eher unruhig war....🤷♀️
Oh einen Anstieg sieht man doch immer gerne 💕 so darfs weiter gehen 😍 ich puste mal damit sie schon brav weiter oben bleibt / klettert 🌬️❤️🍀 weißt du schon ab wann du testen wirst ?
Ja ich hänge es mal an . Auf dem Bild erkennt man es so schlecht .. aber ich seh es halt 😂 besonders neben dem ganz negativen Test .. die Linie wirkt auch nicht grade dünn oder grau , zart rosa und breit aber eben extrem blass 😬 bei meinem Glück wieder eine fiese VL , immerhin hat der cb wb nicht angeschlagen , ist ja auch ein 25er..
Guten Morgen,
Sapphire,ich drück die Daumen das der Hauch von Strich deutlicher wird.
Ich bin heute am Ende mit dem Messen.bis zu diesem Punkt wollte ich kommen und werde nun das Thermometer wegpacken. 😍
Guten Morgen liebe Sapphire 😊
Ich nehm erstmal einen Kaffee zum munter werden.
Deine Kurve sieht echt gut aus. Man ist immer ganz aufgeregt und verärgert wenn die Tempi doch absackt.
Ich drück dir ganz ganz fest die Daumen 🍀
Meine Kurve ist wieder ein wenig gestiegen, bin die Nacht klatsch nass wach geworden.
Mal sehen wo mich meine Kurve hinführt.
Sei lieb gedrückt 🤗
Uiii !!! Na die will ja wirklich hoch hinaus ! Sehr schön 😁🍀❤️ ich drück dir die Daumen , dass sie weiter hin so schön erhöht bleibt 🍀🍀🍀
Danke 🥰
Guten Morgen!!
Bin heute ganz aufgeregt. Ich glaube, ich habe einen positiven Test in meiner Hand 😀 ich hoffe, es bleibt!!
Hier meine Kurve. Temp ist weiterhin schön in der Höhe.
Drücke euch allen fest die Daumen.
Guten morgen 🤗 ❤️ sieht gut aus
Oh man ja das habe ich auch immer gemacht den cb verbraten und das sehr oft
Aber da im August mit dem erst Positiv war und 2 Tage später negativ hebe ich es mir diesmal auf sogar andere test habe ich nicht hier 🙈
So jetzt zu mir das ei war bereits gestern auf dem weg 😍keine Zyste 🙏und die schmerzen sind weg heute mittag wenn alle aus dem haus sind und ich von meinen termin zurück bin schnapp ich noch mal mein mann 🤣🤣das müsste gereicht haben dann
Aber so schmerzen auch beim Abtasten hatte ich lange nicht mehr villt ein gutes Zeichen 😍ich habe mal ein paar Temperaturen ausgeklammert 🤪
Damit morgen eventuell die coverlinie kommt somit bin ich heute es+1 💪
Danke an alle die mit gefiederten haben 🫶❤️
Oh na super !!!! 😍🍀 das ist doch auch direkt ein schöner Anstieg 🚀 na dann ran an den Mann und viel Spaß 🤭 ♥️ 🐝
Dankeschön ❤️
Das Wetter bei uns in trier Regen Regen Regen teilweise die Mosel gesperrt wegen Hochwasser 🙄zum glück wohne ich bisschen weiter oben zwar sehe ich die Mosel wir sind aber auch nach del grossen Hochwasser verschont
Es könnte mal aufhören 🙏