wer ist auch so weit wie ich und hibbelt mit?

Thumbnail

Guten morgen mädels
ich müsste heute laut ap es+5 sein oder?

Habe i.wie pms anzeichen,bei wem war es auch so und war schwanger?
lg

1

Hey 😊 ich bin auch soweit wie du 🙈 mich macht es verrückt 😂

2

Uii es ist so aufregend🙈
Habe jetzt schon i.wie pms stimmung bin bisschen launisch habe bisschen bauch schmerzen als ob meine periode kommt😕🤷🏼‍♀️
wie ist es bei dir so?

3

Ich bin ES +7, meine Periode soll auch am 25. kommen.
Diesmal ist Bei mir alles anders. Ich habe zwar UL ziehen und zwicken (typisches PMS) aber ich hatte sonst immer krass schmerzende Brüste, diesmal Garnichts..

5

hmm dann hibbeln wir mal weiter viel glück dir 🍀

7

Hey hey

Als ob du von meinem Körper sprichst 😅
Bin auch +7 ... hab heute rechts etwas ziehen aber sonst nix. Normal hab ich schon 2 Körbchen größer 🤣 und sehr empfindliche Brüste.
Aber dieses mal nicht , abwarten und Tee trinken

weitere Kommentare laden
4

Hi,hast du dein ES auch mit Ovus oder Cearblue bestimmt ? Oder hat es sich eventuell verschoben? Fleißig geherzelt habt ihr eigentlich nach dem ES,und nicht davor 🙈

6

nein habe ich nicht🙈
aber könnte es den geklappt haben .3tage nach es hatten wir ja gv

11

3 Tage danach ist zu spät 😬 Das Ei ist ja gar nicht so lange empfangsbereit

weiteren Kommentar laden
14

Hey, ich bin jetzt cirka Es+6 und auch echt ungeduldig. Mache mir keine großen Hoffnungen, habe meine gutbekannten PMS Symptome, diesmal nur auch ein ziehen in den Brüsten, was ich nicht so kenne, habe aber jeden Zyklus etwas unterschiedliche Symptome. (Mal drücken im Ul, mal ziehen, mal nur rechts, mal mittig, mal Übelkeit, mal Pickel.. also alles und nix.)
Würde es mir so sejr wünschen und höre auf jedes pieksen im Körper, richtig schlimm. Schnüffel durch die Gegend um zu gucken, ob ich vielleicht supergut rieche wie häufig Frauen in der frühschwangerschaft (aber nein, tu ich nicht :D). Es ist zum verrückt werden, wie als würde mein Körper mir schon kurz nach es sagen : hat wieder nicht geklappt, brauchst gar nicht zu hoffen. (und man tut es ja trotzdem irgendwie)

16

ach liebes geht bei mir genau so
habe eben aus neugier einen sst gemacht wollte eig. nicht weil es früh war natürlich war es negativ🙈
naja mal gucken die daumen sind gedrückt für uns alle🍀👍🏼💙

17

Ahhh ja muss mich auch sehr zusammenreisen, nicht zu testen, ist ja auch viel zu früh, aber man würde es so gerne wissen. meistens finde ich die zeit kurz nach Periode dann am "entspanntesten", weil ich dann akzeptieren musste, dass der Zyklus durch ist. jetzt kann ich grade an kaum was anderes denken, obwohl oich noch mindestens 5 Tage warten muss bis zum testen. die zeit vergeht nie :(

weiteren Kommentar laden