🍀🌸🐞Ava/ Trackle Kurven am Dienstag 🍀🌸🐞

Thumbnail

Morgen ihr lieben.

Wie geht es euch? Mir geht es immernoch gut.:-)

Mein verlobter ist fast negativ. Eventuell können wir den Zyklus ja doch nutzen.

Ovus sind noch negativ. Ht steigt leicht. Zs ist aber noch nicht brauchbar.

Habe gestern mit meinen Eltern zu Abend gegessen. Das war so schön. War durch das corona echt so Vereinsamt.

Was machen eure kurven?

LG Kathi

1
Thumbnail

Liebe kathi, Wie schön dass es endlich Berg auf geht #klee
Ihr könnt den zyklus sicher nutzen, ich denke nach all den Strapazen muss dass euer Glückszyklus werden #sonne

Bei mir gibt es nichts spannendes zu berichten. Irgendwie sieht es ganz gut aus aber momentan weiss ich damit einfach nichts anzufangen. Ich würde gerne testen aber habe angst wieder nur geld rauszuwerfen um zu lesen dass ich nicht schwanger bin #zitter jeden Monat dass gleiche und dabei reisst man sich so zusammen nicht zu testen. So ein Teufelskreis :-[

Bearbeitet von blumensommer
2
Thumbnail

App

8

Deine Kurve sieht aus wie aus dem Bilderbuch.

Ich bin so gespannt was du uns am Freitag berichtest. Ich drücke fest die Daumen :)

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben
Hoffe dein Verlobter ist dann wieder fit. Das hat sich jetzt echt in die Länge gezogen...
Was meine Kurve macht, keine Ahnung. Evt Anzeichen, dass der Zyklus dann bald ein Ende findet? Was meint ihr? Habe heute den ersten TCM Termin, der ja bei Zyklusproblemen und Kiwu etc unterstützen soll... Bin gespannt.
Liebe Grüsse, Koko

7

Ich denke tcm kann nicht schaden. Ausserdem scheint es mir so als würde dein zyklus bald enden können. Zumindest hoffe ich das für dich. #sonne

9

Ja könnte danach aussehen. Ich hoffe natürlich für dich das du überarscht wirst.

Was ist den TCM ?

weiteren Kommentar laden
12

Hallo zusammen, die einen kennen mich vielleicht noch?! Leider ghöre ich jetzt auch zu den Frauen die ein Sternkind zu beklagen haben #schmoll und werde wieder ab morgen mit Tracken, obwohl der chemisch hervorgerufene Zyklus sicherlich nix wird. Ich habe gedacht ich schreibe schon heute, wenn jemand Fragen stellen möchte. Ab morgen heisst ja dann wieder Neuer Zyklus, Neues Glück. #klee

Euch allen wünsche ich, dass es bald klappt:)#herzlich

13

Das tut mir sehr leid #stern ich hoffe bald könnt ihr wieder positiv testen und dass es dann bleibt #schein

14

Hey ja na klar kenn ich dich noch.

Mein ❤️ Beileid zu deinem Verlust. Es gibt keine Worte die das besser machen.

Wir sind für dich da.

weitere Kommentare laden
16
Thumbnail

Hier mal wieder meine Kurve. Temperatur bleibt stabil, der rest - naja…,

Kathi: freue mich für dich. Hoffe, morgen ist er def. Negativ und ihr nutzt euren Zyklus voll aus.

21

So schlecht ist es nicht. Solange in hochlade liegt alles drin #verliebt