*Ausheul* ES+10 wieder nixxxxx!?!?!!!!! 🤧

Guten Morgen zusammen.

Ich mach mal ein AUSKOTZBEITRAG. 😟

Ich hatte viel auf diesen Zyklus gesetzt. Wir hatten oft GV (was nicht unbedingt alles besser macht) und wir haben dieses Mal Ritex Kinderwunschgleitgel benutzt. Bei meiner ersten Schwangerschaft wurde ich sofort mit Prefert schwanger.
Es war bequemer in die Drogerie zu gehen und Ritex zu kaufen, ich dachte es sei genauso gut (so wie jeder berichtet).
Mmh, vielleicht haben wir such nicht zum richtigen Zeitpunkt GV gehabt. Und mein Mann fand das Ritex Gleitgel sch****.

Ich hab also mal heute früh getestet: hatte in der Nacht Unterleibsschmerzen - wie als ob die Periode kommt. Was zeigt der Test? Ich erkenne nur WEISS! So n Mist!

Ich hatte viel Hoffnung und wahrscheinlich hab ich mich stark gestresst. Leider werden wir nun aussetzen für mehrere Monate, denn es ist zeitlich etwas unpassend.

Im nächsten Zyklus könnte es evtl. noch gehen. Dann allerdings nicht. Mein Mann ist weg und außerdem steht dieses Jahr Urlaub an welchen wir nun planen werden und fix machen.
Es sind sinnlose Sachen irgendwie wenn man bedenkt, wie wichtig der Kinderwunsch für uns ist. Aber wer weiß wie lange wir tatsächlich pausieren 😅

Ach Mensch, es ist traurig. Achja ich weiß, es ist nichts verloren. Aber irgendwie muss doch wenigstens ein Hauch zu sehen sein.

Zu den Symptomen? Ich halte mittlerweile nichts mehr davon!
Das einzige was ich gemerkt habe war BRÜSTE! Sowas hatte ich lange nicht mehr. Trinke allerdings seit ES Frauenmanteltee und schließe daraus, dass es wohlmöglich davon kommen muss. Außerdem bin ich seit ES+6 erkältet, habe nur Schnupfen… hab auch gelesen, dass es dadurch sein kann.

Aber mittlerweile denk ich ALLES KANN SEIN 🤨

Übrigens wenn meine Tests endlich zuende sind KAUFE ICH KEINE MEHR. Dieses früh testen ist dadurch geschuldet, dass ich viele Onestep Tests zuhause hab.. hätte ich das gewusst?!? Natürlich geht man dann nicht „sparsam“ um 🤣

Naja… abwarten. Ich weiß es ist nichts verloren.. aber ich verliere die Hoffnung heute.
Ich hoffe euch gehts wenigstens gut 😊 (sorry wurde doch lang)

1

Kopf hoch und vergiss 2 Dinge nicht :
1. egal wie perfekt du den Monat gestaltest , die realistische Chance die man pro Monat hat liegt ja grade mal bei irgendwas um die 25%.
2. die Einnistung entscheidet wann der Test letzt endlich positiv wird . Wenn sie früh statt findet zb es+6 erhält man natürlich eher früh einen positiven Test als wenn sie zb es+9 statt findet .

Und dann der große Knackpunkt wie zuverlässig der Zeitraum vom ES bestimmt wurde , ich sehe häufig dass viele nur ovus benutzen anhand dessen man absolut keine zuverlässige Aussage treffen kann .
In jedem Fall : solange der Drache 🐉 🩸 nicht gelandet ist , ist der Zyklus noch nicht vorbei 🍀❤️
Wünsche dir viel Glück und einen baldigen positiven Test 🍀✨

2

Danke Dir für Deine Nachricht.
Die Chancen sind sehr gering ich weiß… ich meine mal gelesen zu habe , dass wenn man einen Kaiserschnitt hatte die Chancen sogar noch geringer sind (glaube es waren 9% weniger als sonst und ich hatte leider einen beim 1. Kind).
Ändern kann man an all dem sowieso nichts … :-(

Hach meno