ES+5 Dunkelrote Blutung🥺

Hallo ihr lieben,
Ich habe vom 29.12.2022 bis 03.01.2023 meine Periode gehabt.Am 12.01.2023 habe ich meinen Eisprung gehabt und bin heute,bei Eisprung+5.Seit vorgestern Abend,habe ich schon(nur beim abwischen untenrum)gaanz Hellrote(Rosa?)blutung.Seit gestern morgen,wurde die blutung ein bisschen dunkler und seit gestern Abend(bis jetzt) ist die blutung immer noch da und immer noch dunkelrot.Ich habe aber keine schmerzen oder so.In 10 Tagen soll ich meine nächste Mens bekommen.Hatte das vielleicht auch schon mal jemand gehabt?Und woran kann es eventuell liegen?
Eine einnistung kann es glaub ich nicht sein,dafür ist das Blut zu dunkel.

Ich bedanke mich schon mal,für vielleicht antworten.🙏❣

1

Hallo
Bist du evtl Krank? Also Erkältet oder so?
Ich hatte das letzten Zyklus. Bin in den letzten Monaten oft Krank gewesen, 2 mal mit hohen Fieber. Und letzten Zyklus habe ich dann auch sehr früh schon angefangen zu bluten. War irgendwas zwischen ES+6- ES+8. Hatte auch immer mal wieder ein bisschen beim abputzen. Es hilt an bis ES+11 und ging dann in die Periode über.

3

Hallo😊🥺
Nein ich bin nicht krank🥺war auch die letzte zeit nicht krank,deshalb finde ich es ja so komisch.Bei mir war immer alles gleich und plötzlich ist alles so komisch😕😪ich verstehe es nicht😪

2

Ich hatte es auch so, dachte auch meine Periode kommt 9 Tage früher, habe dann letzte Woche positiv getestet und sofort Progesteron genommen. Ob die Schwangerschaft intakt ist kann ich nicht sagen, bei meiner letzten Schwangerschaft war es genauso und es war eine FG 😢

4

Hallo Hoffnung😊🥺
Vielen Dank für deine Nachricht🙏dann bin ich damit Schon mal nicht alleine.😪
Meine Tests können ja leider noch nix anzeigen😪da ich ja erst Es+5 bin😪glaube aber bei mir nicht mehr dran,das es noch was wird.
Dir drücke ich natürlich ganz fest die Daumen,das bei Dir alles gut wird🙏❣

Liebe Grüße🤗❣

5

Ich drücke dir auch die Daumen! ♥️

weiteren Kommentar laden