Bauchspiegelung sinnvoll ja nein ? Hab etwas Angst :(

Hallo ihr lieben, ich habe erhöhte männliche Hormone wir versuchen es mit Clomifen , die Ärztin meinte eventuell soll irgendwann eine Bauchspiegelung erfolgen , die meinte eigentlich müsste man das nicht machen, da es ein Hormonelles Problem ist . Ich will sehr ungern eine machen , es ist einfach nur noch mehr Belastung für mein Körper … was meint ihr

1

Es ist eine OP das stimmt, aber als Erfahrung kann ich dir sagen, das mir das damals echt geholfen hat schwanger zu werden. Denn bei mir waren verwachsungen usw und nachdem die alles weg gemacht haben, hats geklappt.

War heute auch zum Vorgespräch wegen dem in der Klinik und hab nen Termin für den 27.1 bekommen aber ich hab das Gefühl das ich nen Fehler mache und mein Mann sagt auch bitte Warte es fühlt sich falsch an.

Denn dort wäre ich 1 Tag von Periode und evtl ja doch schon schwanger. Deswegen hab ichs jetzt verschoben.

Mein Bauchgefühl sagt mir einfach das ich nen fehler mache.

2

Achso , ich Wünsche die das alles gut geht und dein Bauchgefühl richtig liegt :)

Hattest du denn auch ein anderes Problem außer Verwachsungen und kann man trotzdem schwanger werden wenn man es hat ?

3

Bei mir konnte man alles lösen, auch die Eileiter wurden durchgespült.

Bei diesem Vorgespräch,wird man richtig gut aufgeklärt.