Hallo ihr lieben
Ich habe vor kurzen durch eine aufsteigende Infektion meinen Sohn still geboren .
Mein tsh wert liegt bei 0.81 ist der nun zu niedrig? Hab per Post von meiner Frauenärztin ein Rezept mit lthroxin bekommen . Ich traue ihr aber nicht über den Weg und hab erst nächste Woche einen Termin bei meinem neuen Frauenarzt. Aber vielleicht kennt sich ja von euch mit den Werten aus .
Tsh wert
Hallo,
Das tut mir von Herzen leid dass du dein Kind verloren hast! 😢
Dein TSH ist absolut gut! Lthyrox verschreiben die Ärzte wenn TSH höher als 3 liegt. 0,81 ist ein sehr gutes Wert!
Ich hab das Rezept auch nicht abgeholt. Hatte schon ein komisches Gefühl.
Werde das mit meinem neuen Frauenarzt besprechen, er soll bzw muss eh nochmal mein Blut untersuchen , da ich eine Sepsis hatte . Danke für dein Mitgefühl. Ich hatte eine aufsteigende Infektion durch eine blasenentzündung die meine Frauenärztin zwar erkannt hat , aber nich behandelt hat . Ihre Aussage war , ich solle einfach mehr trinken
😢 Das tut mir wahnsinnig leid! In welcher SSW warst du?
Wenn TSH niedrig ist, dann verschreibt man keinen Lthyrox!!!! Lthyrox ist dafür da, um zu hohen Werte niedriger zu kriegen!
Nimm das auf gar keinen Fall. Bei einem
TSH von 0,8 (recht niedrig aus meiner Sicht) und Einnahme von L-Thyroxin würdest du vermutlich in eine Überfunktion rutschen. Ist bei mir schon 2x passiert, weil meine SD leider sehr schwer einzustellen ist. Ist nicht schön, Herzrasen und alles inklusive.
Das mit der stillen Geburt tut mir unendlich leid 🕯️ ich habe auch ein Sternenmädchen 🌟 fühl dich gedrückt 🧡