SB 4 Tage nach Periode

Heute habe ich wieder bräunliche SB abgewischt und weiss ehrlich nicht; ob ich mir jetzt den Kopf zerbrechen soll; oder einen Termin bei meiner fä ausmachen soll-

Heute bin ich ZT9; machen nebenher OVus und merke; dass am ZT 7 und ZT8 die ovus die wirklich aussagekräftig ausgeschlagen sind.. ach keine Ahnung 🤷🏻‍♀️ 🤯 Was meint ihr?

1

Ich habe heute spontan einen FA Termin bekommen, um das mit den Blutungen abzuklären. Es ist haargenau wie bei dir. Bin Zyklustag 9 heute und habe immernoch schmierblutungen und scheidenteockenheit. Die FA sagte, dass sie einen leichten Östrogenmangel nicht ausschließt und die Hormone nach der Fehlgeburt und Ausschabung im November einfach noch durcheinander sind. Ultraschall sah soweit gut aus. Ich soll jetzt nur Agnucaston nehmen und für die Scheidentrockenheit habe ich auch nochmal etwas bekommen.

Misst du auch Temperatur? Oder nur Ovus?

2

Oh 😧… Nein, bzw ich nehme Clavella und bestimme meinen ES durch Ovus.

3

Versuch es doch mal zusätzlich mit der Temperatur, wenn du Lust hast. Damit kannst du deinen eisprung ziemlich gut eingrenzen. Ich mache das jetzt auch gerade zum zweiten Mal mit ovus und der Nfp App. Ist super!