Mutmach-Post

Thumbnail

Liebe Userinnen!

Ich möchte euch mit meinem Post Mut machen, weil mich während des Wartens solche Geschichten immer bestärkten, positiv zu bleiben.

Mein Mann und ich haben im Juni 2022 beschossen, dass wir nun bereit für eine eigene Familie sind. Wir legten los mit der festen Überzeugung, dass es bald klappen wird. Im ersten Monat waren wir so aufgeregt und voller Enthusiasmus. Natürlich traf es uns hart, als dann doch die Periode kam. Das Spiel ging dann Monat für Monat weiter… Wir wünschten es uns so sehr, aber am Ende kam doch die Enttäuschung. Langsam wurde ich nervös, obwohl 6 Monate warten noch total im Rahmen sind. In den Weihnachtsfeiertagen wollte ich nicht mehr daran denken und wir hatte eine gute Zeit, ich meldete mich bei einer alten Freundin, die seit kurzem Ganzheitliche Frauenheilmassage machte und sie lud mich ein es zu versuchen.
Und tatsächlich es hat diesen Monat geklappt! Nach 7 Monaten bin ich endlich schwanger.
Meine Symptome waren übrigens genau gleich wie vor meiner Periode (Blähungen, spannende Brüste, Unterleibsschmerzen)

Ich bin so dankbar und glücklich!

Carina

1

Oh ich freue mich für euch!😍 herzlichen Glückwunsch. 🎉 🍀 Wir haben auch Ende Mai/Juni 2022 angefangen und an Silvester durfte ich dann letztens endlich positiv testen.
Dir eine schöne Kugelzeit und Alles Gute!!🥰🌸

5

Oh wie schön! Alles Gute auch für euch!

2

Danke, das mit den Symptomen machen mir Mut #blume

3

Das freut mich soo für dich
Alles gute ☘️☘️☘️☘️

4

Wir versuchen auch seit juni letzten jahres.. Leider erfolglos. 😞 Mens kam heute.

Trzdm herzlichen glückwunsch ❤️
Mut hat der post mir ehrlich gesagt nicht gebracht 😪

6

Herzlichen Glückwunsch 🤗
Darf ich fragen abwann und welche Symptome du genau hattest und wie lange ? 😊
Ich hoffe auch das es diesen Monat klappt 🙂