Kinderwunschtee

Welchen benutzt ihr? Oder könnt ihr empfehlen?

1

Ich nutze den JoviTea 1+2 seit 3 Monaten. Aber schwanger bin ich dadurch auch nicht geworden. Ich habe nur gemerkt, dass meine Periode ohne Schmierblutung ist weder zu beginn noch zum ende und ich nicht mehr so extremes PMS habe und während der Periode auch nur minimal schmerzen.

Bearbeitet von SteMatz
2

Ich nutze den Tee von miapanda - Babywunder für die 1. und 2. Zyklushälfte. Finde er schmeckt echt gut.
Tatsächlich den ersten Monat, von daher kann ich dir nicht berichten ob's was bringt - ich denke schaden wird er nicht.

3

Ich habe auch den Miapanda 1&2 und trinke ihn jetzt den 3. Zyklus.
Im ersten Zyklus hat er meinen Eisprung wie gewünscht vorgeschoben, im zweiten war wieder alles beim alten. Der dritte läuft gerade. Diesmal habe ich noch selbst Himbeerblätter dazu gemischt.
Mir gehts aber damit gut und schaden tut er nicht :)

4

Hey Meryem; ne andere frage ; was kam denn am Montag raus? Hast du das Thema nochmal angesprochen in deiner KiwuKl?

5

Heyyyy ja, hatte ein Update gegeben 😂 sie hat sich 100000x mal entschuldigt und meinte ich hätte es falsch verstanden, sie meinte damit dass die Ärztin keine telefonsprechstunde mehr hat, bla bla bla und ne Stunde später hat mich der Chef selbst angerufen….

6

Hi :) ich nutze seit 2 Monaten den Frauenmanteltee, schmeckt mir gut und meine PMS sind deutlich schwächer und kürzer von der Dauer. Mal gucken wies weitergeht, aber habe viel Positives davon gehört und bisher gefällt es mir gut.